Was läuft da? Orlando Bloom & Paula Patton heftig am Flirten!

Die Beiden seien sich schon bei der Oscar-Afterparty nahe gekommen

Könnte das etwas Ernsthaftes werden? Orlando Bloom und Paula Patton sollen bereits bei der Oscar-Afterparty heftig miteinander geflirtet haben. Nach der Trennung von Miranda Kerr hat Orlando Bloom noch immer nicht sein Liebes-Glück gefunden.  Oder wird Paula Patton die neue Frau an Orlandos Seite werden? Bisher bliebe es nur bei Turteleien...

Nanu, hat Orlando Bloom, 38, etwa schon wieder eine neue Flamme am Start? Erst Margot Robbie, 24, dann Selena Gomez, 22, Noomi Rapace, 35, Katie Holmes, 36, Demi Moore, 52, und jetzt schließlich Paula Patton, 39... Ähm ja, so langsam kommen wir mit den kurzweiligen Beziehungen und Turteleien des "Fluch der Karibik"-Stars nicht mehr mit. Ob es wohl mit Paula Patton, der Ex von Robin Thicke, 37, dieses Mal ernst wird? Jedenfalls sollen die Beiden bereits bei der Oscar-Afterparty nicht die Augen voneinander gelassen haben...

Orlando Bloom findet einfach nicht die Richtige 

Nach der gescheiterten Ehe mit Miranda Kerr hat Orlando Bloom offenbar noch immer nicht das große Glück gefunden. Seit der Trennung der Beiden im Oktober 2013 hüpft der Schauspieler von einem Flirt zum nächsten und macht so mancher Anwärterin Hoffnungen auf eine ernsthafte Beziehung. Doch so ganz will es einfach nicht klappen mit den Frauen. Zwar kann sich Orlando vor Aufmerksamkeit hübscher Promi-Damen kaum retten, doch die Richtige hat er offenbar noch nicht gefunden.

Heftiger Flirt mit Robin Thickes Ex Paula Patton 

Zuletzt bandelte der 38-Jährige mit der Schauspielerin Paula Patton an, die sich im letzten Jahr von Noch-Ehemann Robin Thicke getrennt und daraufhin die Scheidung eingereicht hatte. Wie das "Star Magazine" von einem Insider erfahren haben will, seien die beiden Schauspieler sich bereits bei der Oscar-Afterparty der US-Zeitschrift "Vanity Fair" nahe gekommen. Dieser verriet dem Klatschmagazin: 

“Orlando konnte seine Augen nicht von Paula lassen und sie genoss die Aufmerksamkeit sichtlich.” Weiter ergänzte er: “Sie flirteten wie wild miteinander…Er erzählte ihr, wie hübsch sie aussah und sie saugte das Kompliment [begierig] auf.”

Turtelei mit Aussicht auf Beziehung?

Weiterhin heißt es, dass sich die Turtelei fast eine Stunde vor sich hin zog, bis Zoe Saldana die beiden Turteltauben aus ihrem Geplänkel riss. Als sie und Patton auf der Tanzfläche verschwanden, habe Bloom der hübschen "Liebe im Gepäck"-Darstellerin lüstern und sehnsüchtig nachgesehen.

Ob aus Paula und Orlando wirklich etwas werden könnte, lässt sich allerdings in Frage stellen. Schließlich ist die 39-Jährige seit 5 Monaten mit Zak Waters zusammen. Im Oktober sollen sie und der Musiker sogar schon zusammengezogen sein. Schlechte Aussichten für Orlando...