Was läuft da was zwischen Raul Richter und "GZSZ"-Neuling Valentina Pahde?

Verdächtiges Instagram-Foto beim gemeinsamen Dinner löst Spekulationen aus

Dieses Instagram-Foto wirft Fragen auf: Geht da was zwischen Raul Richter und Ist Valentina für Raul wirklich nur eine Freundin oder läuft da mehr? Valentina Pahde ab ab dem 28. Januar alias Als Enkelin von Joachim Gerner wird die Blondine viel Wirbel in die Soap bringen... ...wie man sieht! 

Hat Raul Richter schon eine Neue? Bisher galt der Ex-"GZSZ"-Star trotz seiner 27 Jahre als ewiger Junggeselle - doch das könnte sich schon bald ändern. Ein Instagram-Foto des "GZSZ"-Neuzugangs Valentina Pahde, 20, zeigt die hübsche Blondine mit Raul zusammen beim gemeinsamen Dinner bei einer Restauranteröffnung. Die Schauspieler wirken sichtlich vertraut und scheinen sich gut zu amüsieren. Was läuft da zwischen den beiden Soap-Stars? 

Sie ist die "Neue" bei "GZSZ"

Am Set von "GZSZ" können sich die beiden Darsteller wohl nicht mehr näher kommen - Raul stieg erst vor kurzem aus der Daily Soap aus, seine Rolle "Dominik Gundlach" starb am 24. November den Serientod. Valentina Pahde hingegen ist der Neuzugang bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" und wird ab dem 28. Januar als das Luxusgirl "Sunny Richter" im TV zu sehen sein. Als neue Freundin an der Seite von "Vince" (Vincent Krüger) und Enkelin von Dr. Joachim Gerner (Wolfgang Bahro) wird die blonde Schönheit viel Wirbel in die Serie bringen. Und das nicht zu knapp! So verriet sie im RTL-Interview:

Mein erster Tag bei GZSZ bestand nur aus Kussszenen.

 

Bloß Freunde oder mehr?

Doch trotz Rauls Ausstieg bei "GZSZ" haben die beiden sich scheinbar bereits angefreundet, wie Valentinas Instagram-Foto verrät. Die beiden wirken sehr innig, er strahlt in die Kamera, während sie sich an den hübschen Single-Schauspieler schmiegt. "Läuft bei uns #trägerlosebluse #Grace #opening#gzsz #gzszsunny #berlin #avenue", schreibt die "GZSZ"-Schauspielerin zu dem Schnappschuss. 

 

 

Läuft bei uns #trägerlosebluse #Grace #opening #gzsz #gzszsunny #berlin #avenue

Ein von Valentina Pahde (@valentinapahde) gepostetes Foto am

 

"Sie ist genau sein Beuteschma"

Laut eines Insiders passe die ehemalige "Marienhof"-Darstellerin genau in Rauls Beuteschema. Gegenüber "Bild" verriet er:

Valentina und Raul verstanden sich von Anfang an perfekt. Sie ist genau sein Beuteschema: Blond, sexy, intelligent und schlagfertig. Außerdem kommt sie aus bestem Hause. Genau danach hat er lange gesucht.

Laut der Quelle waren die beiden "GZSZ"-Stars den ganzen Abend zusammen unterwegs - auch vor der Veranstaltung. Pahde selber jedoch behauptet gegenüber "Bild": „Ich war mit einem Bekannten aus München zu der Eröffnung eingeladen. Raul war auch – zufällig – an unserem Tisch platziert.“ Ob es wirklich so zufällig war? Gut zusammenpassen würden die beiden jedenfalls!