Was läuft mit Selena Gomez? Das sagt Orlando Bloom zu den Gerüchten

Wirklich nur als Freunde unterwegs?

Verdächtig oft wurden Hollywoodstar Orlando Bloom, 37, und Sängerin Selena Gomez, 22, in letzter Zeit zusammen gesichtet. Gerade erst wurden die Zwei am Flughafen von Los Angeles gemeinsam abgelichtet. Doch was geht wirklich zwischen dem Schauspieler und der Ex von Justin Bieber, 20? Jetzt äußert sich Orlando erstmals selbst zu den Gerüchten. 

Nur gute Freunde?

Als der "Herr der Ringe"-Star von einem US-Journalisten auf die angebliche Liebelei zwischen ihm und der hübschen Selena angesprochen wird, antwortet dieser kurz und knapp, dass sie gemeinsam zum "We Day" geflogen wären. Mehr ist also nicht im Busch? Warum dann aber dieses ewige Versteckspiel, wenn beide nur "gute Freunde" sind?

Der "We Day" wurde am vergangenen Mittwoch, 22. Oktober, in Vancouver, Kanada, ausgetragen und soll junge Menschen dazu motivieren, sich für den guten Zweck starkzumachen. Selena Gomez beispielsweise hielt eine Rede zum Thema Cyber-Mobbing und riet Betroffenen, sich von bösen Kommentaren im Netz nicht unterkriegen zu lassen und ihren Peinigern zu vergeben. 

Selena sieht Miranda verblüffend ähnlich

Nach einem klaren Dementi klingt Orlandos kurz angebundenes Statement dennoch irgendwie nicht wirklich. Nach Ex-Frau Miranda Kerr, 31, würde Selena zumindest optisch genau ins Beuteschema des Schauspielers passen. Es bleibt also spannend!