Wayne Carpendale: Heißt er bald Detlef?

Dem Schauspieler und Moderator gefallen seine Initialen WC nicht

Urlaub ist die Zeit des Jahres, in der man zur Ruhe kommt, sich einmal Gedanken über sich selbst und sein Leben machen kann - und in der man womöglich ganz Neues entdeckt. Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale, 37, etwa wurde jetzt so richtig bewusst, dass seine Initialen WC vielleicht nicht ganz so perfekt sind. Seine Fans wissen jedoch schon, wie der "Nur die Liebe zählt"-Star Abhilfe schaffen kann!

Wayne Carpendale heißt kurz: WC

Mit einem Bild von zwei Leih-Fahrrädern, an denen die Initialen von Wayne und seine Frau Annemarie Carpendale, 37, prangen, macht der Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale seine Anhänger bei Facebook auf das, äh, pikante Thema aufmerksam. "Is Zeit, sich Gedanken über einen anderen Namen zu machen...", schreibt Wayne Carpendale.

 

 

Waynes Fans liefern Namens-Vorschläge

Und seine Fans liefern prompt Vorschläge.

Einfach Vorname nach hinten setzen,

findet eine Userin. Ein anderer empfiehlt dem Darsteller Old Shatterhand bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg:

Schreib doch einfach Old Shatterhand.

Und ein weiterer Fan wird ganz kreativ:

Vielleicht DC passend zum AC? Daniel, Detlef, Diethelm, Dagobert - alles ist möglich.

Da sind wir ja schon gespannt, ob bei dem ehemaligen "Landarzt"-Schauspieler bald eine Namensumbenennung ansteht: Detlef Carpendale....

Es könnte noch schlimmer sein!

Wie auch immer. Froh sein kann Wayne wohl, dass er nicht noch ganz andere Abkürzungen aus seinem Namen bilden kann. Darauf macht ein Fan aufmerksam: "Es gibt Schlimmeres. Bei mir würde "SS" drauf stehen." Wie heißt es doch so schön: Schlimmer geht immer...

 

Soll Wayne Carpendale seinen Vornamen ändern?

%
0
%
0