Wegen DJ Zedd! Selena Gomez lässt Justins Comedyshow sausen

Die Sängerin weicht dem Bieber nach der Trennung aus

Selena Gomez hält zu ihrem neuen Freund DJ Zedd und sagt daher ihre Teilnahme an Justin Biebers Comedyshow ab.  Wie Justin wohl über Selenas Absage denkt? Als Ersatz habe der Sänger Freunde von ihm in die Show geladen.  Selena ist wieder glücklich verliebt:  DJ Zedd ist der neue Mann an ihrer Seite. 

Während Justin Bieber, 20, noch an seiner Ex hängt und sich mit Models wie Kendall Jenner, 19, oder Naomi Campbell, 44, ablenkt, fällt es Selena Gomez zunehmend leichter, ohne den "Baby"-Sänger zu leben. Die 22-Jährige ist seit knapp einem Monat glücklich mit ihrem neuen Lover DJ Zedd, 25vor einer Woche machten sie die Beziehung auf Instagram offiziell. Die Anfrage, an Justins Comedyshow teilzunehmen, lehnte sie prompt ab. Und ihr neuer Freund soll der Grund dafür sein...

Selena sagt Biebers Comedyshow ab 

Wer bisher an ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares, Selena Gomez und Justin Bieber, geglaubt hat, wird enttäuscht sein. Die hübsche Sängerin vermeidet jeglichen Kontakt zu ihrem Ex, sagt sogar ihre Teilnahme an Biebers Comedshow "Comedy Central Roast" ab, wie "Hollywoodlife" von einem Insider erfahren haben will. Und das nur wegen des neuen Mannes an ihrer Seite, den Selena nicht vor den Kopf stoßen will.

Selena meidet es, zu der Comedyshow zu gehen. Sie wurde gefragt, ob sie Teil der Show werden möchte, aber sie hält es für respektlos gegenüber Zedd, so der Insider. 

Alles nur wegen DJ Zedd!

Obwohl Zedd ihr die Teilnahme nicht verwehren wollte, halte Selena an ihrem Vorhaben fest. So verrät die Quelle weiter: 

Zedd meinte zu ihr, dass sie tun kann, was sie möchte, aber Selena hat das Gefühl, er wolle bloß höflich sein

So geht es Justin jetzt

Da Selena nun aus der Nummer raus ist, soll Justin Freunde von sich in die Show geladen haben, darunter seinen Komiker-Kumpel Chris D'Elia, 34. Immerhin ein kleines Trostpflaster für Biebs!

Vermutlich ist es sogar besser, dass Biebs seiner Ex-Freundin erst einmal nicht über den Weg läuft. Denn noch immer hat er mit der Trennung zu kämpfen, Sels neuer Lover sei ihm ein Dorn im Auge. Zuletzt wurde der Frauenschwarm händchenhaltend mit Topmodel Naomi Campbell entdeckt...