Wegen Justin Bieber? Selena Gomez weint an Kris Jenners Schulter

Drama bei der Met-Gala: Tränen wegen ihres Ex und Kendall Jenner?

Emotionale Umarmung: Es scheint, als habe Selena Gomez Tränen in den Augen, als sie bei der Met-Gala 2015 auf Kris Jenner trifft.  Ernstes Gespräch: Selena Gomez muss sich offenbar gegenüber Kris Jenner zusammenreißen, damit die Tränen nicht kullern.  Möglicher Grund für das Drama: Justin Biebers Liaison mit Kris' Tochter Kendall Jenner (M.), die schon begonnen haben soll, als Biebs noch Sel datete.  Sie können nicht mit-, aber auch nicht ohne einander: Justin Bieber und Selena Gomez 2012. Machte bei der Met-Gala mal wieder auf dicke Hose: Justin Bieber. Selena Gomez in einer weißen Robe auf der Met-Gala. Justin Bieber soll bezaubert gewesen sein!

Sag mal, weinst du - oder ist das der Regen? Bei der diesjährigen Met-Gala am 4. Mai in New York wurde es emotional, als Selena Gomez auf Kris Jenner, 59, traf und sie fest umarmte. Sind das Tränen in den Augen der 22-Jährigen? Und wieso wirkte Sel so aufgelöst? Spielen da vielleicht ihr Ex Justin Bieber, 21, und Kris' Tochter Kendall Jenner, 19, eine Rolle, die beide auch auf das Promi-Event gekommen waren? OK! geht dem Drama auf der Met-Gala auf den Grund: 

Talk-Lady und Reality-Star Kris Jenner hatte ihren neuen Freund Corey Gamble an ihrer Seite, als es auf dem roten Teppich der Veranstaltung zu einem längeren Gespräch mit Selena Gomez kam. Und da schließt sich der Kreis: Kris ist nicht nur die Mutter von Kendall Jenner, die eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen mit Justin Bieber führt, Lover Corey arbeitet auch noch zusammen mit Biebs. 

"Selena platzte rein, als Biebs und Kendall rummachten"

Doch zurück zu Selena, Justin und Kendall: Wie "HollywoodLife" jetzt berichtet, ist das Verhältnis zwischen den beiden Frauen extrem angespannt. So verriet ein Insider dem Portal, dass die hübsche Brünette Justin und ihre damalige Freundin nach dem Coachella-Festival 2014 in flagranti im Bett erwischte. 

Nach dem 'Coachella Festival' letztes Jahr im April, als Selena und Justin noch ein Paar waren, tauchte Selena in seinem Haus auf und platzte rein, als er und Kendall zusammen im Bett waren und rummachten,

wird die Quelle aus dem Umfeld der Clique zitiert, die ergänzt: "Selenas Herz war gebrochen. Sie flippte regelrecht aus, weil sie dachte, sie und Kendall seien Freundinnen."

Hass-SMS an Kendall Jenner

Gomez soll ihrer Rivalin daraufhin monatelang Hass-SMS geschrieben haben. Aber wer kann es ihr verdenken? Immerhin war Bieber ihre erste große Liebe - die beiden waren von 2010 bis 2012 liiert und führten danach eine On/Off-Beziehung. Offenbar ist sie immer noch nicht über ihre Teenager-Liebe hinweg, nachdem die zaghafte Beziehung mit DJ Zedd erst kürzlich in die Brüche ging.

Nun scheint es, als sei bei der Met-Gala, wo Sel auf Justin und Kendall traf, alles wieder hochgekocht. Nicht besser machte es Justin Biebers Aussage, seine Verflossene habe an dem Abend "umwerfend" ausgesehen.

To be continued ...

Wer passt besser zu Justin Bieber?

%
0
%
0
%
0