Weihnachten im Oktober: Ashlee Simpson feiert Motto-Party zum 30.

Die Sängerin liebt den Feiertag und zog ihn einfach vor

Ein Foto vom vergangenen Weihnachtsfest? Nein, ganz und gar nicht. Der Schnappschuss von Ashlee, 30, ihrem Neu-Ehemann Evan Ross, 26, und zwei Freundinnen im Schnee entstand vor wenigen Tagen bei der Geburtstagsfeier von Jessica Simpsons kleiner Schwester.

Obwohl Südkalifornien sich in der vergangenen Woche über Hochsommer-Temperaturen freuen durfte, lief das Motto der Geburtstagsparty von Ashlee Simpson zu ihrem 30. unter dem Motto Weihnachten.

Kunstschnee, Lichterketten und Frosty

Von Kunstschnee über Nikolausmützen bis hin zu Frosty, dem Schneemann, bei der Motto-Party fehlte es an nichts. Da hätte man, würde man nicht bei über 30 Grad schwitzen, glatt vergessen können, dass es noch fast drei Monate bis zum Weihnachtsfest sind.

Weihnachten in Kalifornien

Scheinbar ist Ashlees Lieblingsfeiertag Weihnachten, wie ihr frisch angetrauter Ehemann Evan via Instagram zu dem Schnappschuss verriet: „Letzte Nacht war der Hammer @ashleesimpsonofficial Lieblings-Feiertag Weihnachten in Kalifornien. Es waren weiße. Happy Birthday Baby“, schrieb er dort. Nicht fehlen dürfen natürlich die Glückwünsche, die er vor der Party zu einem Foto von Ashlee schrieb: „Ich liebe dich ich liebe dich. Es war so ein fantastisches Jahr. Happy Birthday an meine wunderschöne Frau“.

Glückwünsche von der Schwester

Auch Jessica gratulierte ihrer kleinen Schwester via Social Media. „Happy Birthday Ashlee! Es gibt niemanden an den ich mehr glaube als dich. Danke, dass du mich jeden Tag inspirierst. Ich liebe dich!!! #dirty30“, lauten ihre Worte. Ein weiteres Bild von Jessica verrät, dass sie der Party mit einer silber glitzernden Maske beiwohnte. „Bereit 30 Jahre die beste Schwester des Planeten zu haben zu feiern!“, verkündet die Schauspielerin fröhlich.