Wem steht's besser: Kate Winslet oder Savannah Guthrie?

Zwei Promis, ein Kleid

Wiederholungstäter: Savannah Guthrie, Co-Moderatorin der "Today"-Show (Golden Globes 2015)  und Schauspielerin Kate Winslet ("Divergent"-Premiere 2014) haben sich für das gleiche Kleid vom Label Safiyaa entschieden, einmal in Royal-Blau, und einmal in einem im knalligen Rot. Jetzt die Frage: Wem steht das Kleid eigentlich besser?
 

Horror-Situation: Zwei Frauen, die das gleiche Kleid tragen. Ein Glück, dass sich Savannah und Kate entschieden haben, ihre Kleider vom Fashion-Label Safiyaa im Abstand von einigen Monaten zu tragen. Trotzdem, wir können es nicht vermeiden, vergleichen wir die zwei Schönheiten, wem steht das Kleid besser?

Wem steht's besser?

Während sich die Co-Moderatorin der "Today"-Show, Savannah Guthrie, für die royalblaue Version des Kleides entschieden hat, zu dem sie eher punkige Accessoires in Silber und schwarzen Nagellack kombiniert, hat sich Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet von der knallig-roten Variante überzeugen lassen. Savannah führte ihr Kleid kürzlich bei den Golden Globes zur Show, während ihr Kate schon im letzten Jahr, bei ihrer "Divergent"-Premiere,  zuvorkam.

Es ist alles Gold was glänzt

Zur bodenlangen Robe trug die Leinwand-Schönheit ihre gold-glänzenden Haare offen und entschied sich, wegen der raffinierten Cut-Outs des Kleides gegen eine Kette und für ein auffälliges Armband. Um dem Look noch das perfekte I-Tüpfelchen aufzusetzen, protzte sie zudem mit einer goldenen Alexander-McQueen-Clutch. Wer hier im Style-Duell gewinnt, ist ja wohl klar, oder?!

Zu den goldenen Accessoires verleihen wir Kate Winslet die passende Style-Goldmedaille! Gratulation.

Psst, wer sich in das Kleid von Safiyaa verliebt hat, sollte mal ganz schnell hier klicken.

Wem steht's besser?

%
0
%
0