Wem steht's besser: Zoë Kravitz oder Kim Kardashian

Zwei Frauen, ein Kleid: Wer kann das Kleid von Balenciaga besser tragen?

Kim Kardashian vs. Zoë Kravitz. Wem steht das Balenciaga Kleid besser? Kim Kardashian trägt ihr Balenciaga Kleid in schwarz im Dezember zu einer Benefit-Gala. Zoë Kravitz glänzte im Januar auf der Vanity Fair Oscar Party mt ihrer Designer-Robe.

Das Mesh-Dress von Balenciaga können wir gleich an zwei Promis bewundern. Zoë Kravitz trug ihr beige farbenes Kleid im Januar bei der Vanity Fair Oscar Party, Kim Kardashian kam ihr mit ihrer schwarzen Version im Dezember 2014 bei einer Benefit-Gala zuvor. Jetzt die Frage: Wer sieht in dem Kleid eigentlich besser aus?

Was auf den ersten Blick nach anstrengender Handarbeit von Oma Ilse aussieht, ist aber bei genauer Betrachtung ein Designer Kleid aus dem Hause Balenciaga. Kein Wunder also, dass das Kleid aus der Spring Kollektion 2015 gleich zwei Mal über den roten Teppich geführt wurde. Einmal in Nude, einmal in Schwarz- aber welche Promi-Dame hat ihr Dress besser zurecht gestylt?

Nude-Look im wahrsten Sinne

Schauspielerin Zoë Kravitz (26) trug ihre Nude farbene Version der Designer-Robe am Abend der Oscars, zur Vanity Fair Party im Januar 2015. Als Accessoires wählte die hübsche Amerikanerin Accessoires in der gleichen Farb-Familie: Eine Box-Clutch in Nude und Metallic-Wedges zum schnüren in Gold-sehr elegant! Ihre (zu) dunkel geschminkten Augen und der dunkle Nagellack auf Fuß- und Fingernägeln stach da leider etwas zu derbe hervor, dezente Nude-Töne wären hier einfach treffender gewesen. Außerdem hätten wir uns noch eine kleine Jacke o.ä. über den Schultern gewünscht. Ihr Look wirkt dadurch leider etwas zu nackt, schade.

Sie macht es richtig

Nackt-Expertin Kim Kardashian (34) kennt sich mit solch freizügigen Outfits dagegen bestens aus. Dass solche Kleider quasi für sich sprechen, hielt sie sich beim Make-up und bei den Accessoires zurück. Schlichte Fesselriemchen-Sandalen zierten ihre Füße, die Haare zurückgebunden, die Augen natürlich geschminkt: Eine tolle Kombination zu dem auffälligen Kleid. Auch den langen Satin-Mantel hätte der TV-Star nicht besser wählen können. Sie wirkt dadurch einfach mehr angezogen als ihre Mitstreiterin Zoë.

Mal wieder verdient: Kim Kardashian gewinnt unser Balenciaga-Fashion-Duell!

Sieh dir jetzt Zoe Kravitz im Video an!