Wie aufregend! Alicia Keys bekommt ein Silvester-Baby!

In der US-Talkshow "The View" erklärte die Sängerin, am 31. Dezember sei der Stichtag

Nachdem Alicia Keys, 33, Ende Juli die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind bekannt gegeben hat, zeigte sie bereits ihr unübersehbares Babybäuchlein. Nun berichtete sie gestern Abend (29.September) in der US-Talksow "The View", dass die Geburt ihres Sprösslings auf den 31. Dezember angesetzt sei

"Das finde ich irgendwie süß"

"Es sieht so aus, als kommt es im Dezember, sie haben mir gesagt, es wäre der 31. Dezember. Das finde ich irgendwie süß", erzählte die 36-Jährige, die es kaum erwarten kann, endlich ihr zweites Kind nach Sohnemann Egypt Daoud Dean, 3, in den Händen zu halten.

Was für ein toller Start ins neue Jahr, wenn das Baby von Alicia und Ehemann Swizz Beatz, 36, wirklich zum Jahreswechsel das Licht der Welt erblicken wird! Besser kann es doch gar nicht sein, oder?

"Es hat mich grimmiger gemacht, Mutter zu sein"

Weiterhin sprach die Sängerin über ihre neue Single "Here We Are" und ihren Wunsch, dass ihre Kinder in einer friedvollen Welt aufwachsen. Weiterhin betonte die 33-Jährige, wie sehr das Mutterdasein ihr Weltbild verändert habe. “Es hat mich definitiv grimmiger gemacht Mutter zu sein und mir das Verständnis gegeben, dass das woran ich glaube, so viel mehr ist.”

Weise Worte der bald zweifachen Mutter!

Sie setzt sich für den Weltfrieden ein

Keys möchte die Welt außerdem zu einem besseren Ort machen. “Ich glaube, es kommt nicht darauf an, wer wir sind und worin wir die gleiche Meinung haben – wir alle haben das Ziel eine friedvolle Welt für unsere Kinder zu schaffen”, erklärte sie.

Dass sich für den Frieden einsetzt, hat sie bereits mit ihrer "HereWeAre"-Kampagne gezeigt, für die sie sich sogar unverhüllt mit bloßem Babybauch zeigte.

Im Dezember werden wir sehen, ob der kleine Nachwuchs wirklich ein Silvester-Baby wird!