Wie aufregend! Das Bachelorette-Paar zeigt sich öffentlich

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht genießen ersten öffentlichen Auftritt als offizielles Paar

Hach, wie schön! "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26 und ihr Schatz Marvin Albrecht, 26, können bei der "Night of the Stars 2014" endlich allen zeigen, wie verliebt sie sind.

Öffentliche Turteleien

Da das "Bachelorette"-Finale drei Monate vor der TV-Ausstrahlung gedreht wurde, mussten die beiden sich mit öffentlichen Turteleien lange Zeit zurückhalten. Schließlich sollte doch keiner wissen, wer Annas Auserwählter ist.

Aber jetzt ist Schluss mit der Selbstbeherrschung! Dass das innige Verhältnis der beiden kein PR-Gag ist, bewies das Paar bei ihrem ersten gemeinsamen Einlauf auf dem roten Teppich. 

"Es ist schön mit ihm an meiner Seite"

Von wegen Single! Zuvor kursierten noch Gerüchte, Anna und Marvin seien schon wieder auseinander. Doch im Blitzlichtgewitter der Fotografen bei der "Night of Stars 2014" zeigte das Pärchen, wie nah es sich steht.

Und das freut uns - besonders weil Annas männliche Bachelor-Kollegen es ja bekanntlich nicht geschafft haben, die Beziehung mit der Herzensdame aufrechtzuerhalten.
"Das ist das allererste Mal, ich bin aufgeregt. Aber es ist schön mit ihm an meiner Seite", erzählte Anna gegenüber RTL. 

Hoffentlich hält das Liebes-Glück noch ganz, ganz lange!