Wie bitte? Taylor Swift: "Ich bin nicht sexy!"

Die Sängerin weiß angeblich, wie sie in der Öffentlichkeit wirkt

Taylor Swift und Sex-Appeal? Das passt nicht, wenn es nach der Sängerin selbst geht. Na, ihre Fans und Beine sind da bestimmt anderer Meinung! Auch Taylors neuer Boyfriend Calvin Harris findet seine Freundin wahrscheinlich zum Abknutschen.

Wir kennen Taylor Swift, 25, als Künstlerin, die sich immer wieder neu erfindet. Vom netten Country-Girl zur sexy Männer-Fängerin. Die Sängerin wurde gerade erst unter die hundert mächtigsten Frauen der Welt gewählt und hat keinen Grund an sich zu zweifeln. Und trotzdem: Taylor meint genau zu wissen, wie sie in der Öffentlichkeit ankommt.

Knapp, knapper, Taylor!

Knappe Klamotten sind ihr Ding. Taylor Swifts Style wird immer wieder gern kopiert: Kurze Röcke, Killer-High-Heels und fertig ist der Zauber. Auch Calvin Harris, 31, der seit kurzem der neue Mann an der Seite des US-Stars ist, dürfte das Aussehen seiner Freundin mehr als gefallen.

Doch Taylor selbst findet sich alles andere als sexy und denkt, dass die restliche Welt genauso empfindet. In einem Interview mit "Access Hollywood" verriet die 25-Jährige jetzt nämlich:

 

Die Menschen denken, dass ich eher keusch bin. Generell finden mich, glaube ich, die Wenigsten sexy. Für mich ist das vollkommen okay. Ich habe es akzeptiert. Ich verkörpere viele andere Dinge. Offenkundig gehört sexy aber nicht dazu. Aber mir geht es gut damit.

 

Mir geht es gut damit

Achja? Immerhin sorgt Taylor mit ihren freizügigen Auftritten öfter mal für offene Münder bei den Männern und erntet bewundernde Blicke der Frauen. Gut, Taylor gilt noch immer als "keusch", aber dieser strenge Blickwinkel scheint wirklich überholt zu sein. Beinah jeder möchte mit dieser Dame befreundet sein und Star-DJ Calvin will sogar noch ein bisschen mehr...

Dass sie sich selbst nicht als Sexbombe sieht, ist doch recht verwunderlich. Aber es passt auch zur Attitude der bodenständigen Blondine aus Pennsylvania: Es geht im Leben mehr als nur um dein Erscheinungsbild!

 

Findest du, Taylor hat Sex-Appeal?

%
0
%
0