Wie Cara Delevingne: Hat Lena Meyer-Landrut zu buschige Augenbrauen?

Ihre Fans hätten es gerne wieder schmal

Mittlerweile können Promis ja schon fast kein Foto von sich hochladen, ohne dass sie nicht gleich mit kritischen Kommentaren rechnen müssen. So erging es jetzt auch Lena Meyer-Landrut, 23, wegen einer ganz bestimmten Körperpartie.

Ihre Fans lieben ihre natürliche und unbeschwerte Art. Die „ESC“-Siegerin überrascht gerne mal mit neuen Haarfarben und hält sich auch sonst in Sachen Selfies nicht zurück. 

Viel zu buschig?

Bei Facebook gibt’s jetzt von ihr einen Samstagskuss, doch für einige Anhänger zählt nur ein Thema - Lenas Augenbrauen!

 

 

"Lena, du brauchst unbedingt wieder die dünneren Augenbrauen“, findet eine Userin. Eine andere sieht da gleich große Ähnlichkeit mit den berühmten Augenbrauen von Cara Delevingne. 

Ganz so schlimm ist es dann aber doch nicht, denn viele finden Lena einfach „bezaubernd“, egal mit welchen Augenbrauen.