Wie die Mama! Nenas Tochter Larissa tritt in ihre Fußstapfen

Mit "Ekstase" geben "ADAMEVA" ihr Musik-Video-Debüt

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das beweist nun abermals die Tochter von Nena, 54, Larissa, 24, die mit ihrer Band "ADAMEVA" bei der Eröffnung eines Autohauses mit ihrem Auftritt glänzte. Stolz wie Oskar ist da natürlich Nena, die bei Facebook das Musikvideo des Songs "Ekstase" teilte.

Nicht nur ist sie ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, sie scheint auch deren Leidenschaft zur Musik zu teilen. Mit ihrem ersten Musikvideo-Clip jedenfalls macht sie Nena sehr stolz: "Mutter Nena sagt: Ich bin stolz wie Oskar, Stage Nena: Das ist heeeiiiiiiiiissssser Shit!!!, und von Mensch zu Mensch: Es lebe die künstlerische Freiheit".

"Wir sind alle ein Familienunternehmen"

Im Interview mit RTL sagte Larissa: „Die Sachen, die wir gerade gespielt haben, haben wir selbst geschrieben. Mama Nena ist natürlich Fan von uns wie wir Fan von ihr sind. Wir sind alle ein Familienunternehmen und deshalb ist sie auch heute hier, um uns zu unterstützen“, erklärt sie.

Feedback von Profi-Mama

Auf die Meinung ihrer Mutter gibt die junge Sängerin viel. „Da kommt gutes Feedback von ihr“, verrät sie. Von der jahrelangen Erfahrung hätten die zweifache Mutter und ihre Bandpartnerin Marie Suberg viel gelernt.
 

 

 

Themen