Wie eine Prinzessin! Rocco Stark zeigt Amelias Händchen

Die kleine Tochter des Schauspielers hat schon Nagellack

Dass Rocco Stark, 28, seiner kleinen Tochter Amelia, 1, verfallen ist, beweist der Schauspieler immer wieder mit Fotos und Posts auf Facebook und Instagram. Auch dieses Foto konnten wir euch nicht vorenthalten, denn es ist einfach zu süß!

Auf Instagram teilte Rocco diesen Moment mit seinen Fans und schrieb dazu: „wie eine Prinzessin, alles was ich brauche“. Das kleine Händchen der süßen Amelia liegt auf der Großen ihres Vaters. Ganz wie ihre Mama trägt die kleine Prinzessin schon pinken Nagellack.

Vater-Tochter-Liebe

Beschützt von der großen Pranke des Papas muss sich Amelia keine Sorgen machen. Rocco geht in seiner Vaterrolle auf und das Foto sprüht quasi vor Vater-Tochter-Liebe. Gerade erst hat er sein eigens für Amelia geschriebenes Kinderbuch "Der Moppelkönig" veröffentlicht. Auch seine Fans sind begeistert und schreiben „oh wie süß“ unter das Bild und „süß, meine Tochter will auch immer Nagellack“.