"Wie Gina-Lisa"? Claudia Effenberg hat plötzlich lange Haare!

Krasse Veränderung: Vom frechen Kurzhaarschnitt zur XL-Matte

Ganz neuer Look: Claudia Effenberg links mit der typischen Kurzhaar-Frisur, rechts mit langer glatter Mähne Fans vergleichen Claudia mit Gina-Lisa Lohfink (Foto) So erlebten die TV-Zuschauer Claudia Effenberg bei Hier war sie wohl noch glücklich mit ihren Haaren: Claudia Effenberg lacht beim Oktoberfest in die Kamera.

Nanu? Fast hätten wir "Promi Big Brother"-Star Claudia Effenberg nicht wiedererkannt. Eigentlich kennen wir die 49-Jährige mit frechem Kurzhaarschnitt und hochgeföhnter Mähne. Nun zeigt sich die Blondine ganz anders: mit langer, glatter Matte und Brille. Doch für die neue Frisur muss sie auch Kritik einstecken: Ihre Fans vergleichen sie sogar mit Gina-Lisa Lohfink, 28!

"Ich will keine kurzen Haare mehr!"

"Bäng" schreibt Frau Effenberg knapp zu ihrem totalen Makeover. Auf dem Selfie, das sie jetzt bei Instagram postete, lächelt sie mit ihrem neuen Look süffisant in den Spiegel:

 

Bäng

Ein von @claudiaeffenberg gepostetes Foto am

 

Den mutigen Schritt hatte die Fußballer-Gattin bereits vor einigen Tagen angekündigt, als sie ihre Facebook-Fans Ende November zu einem Wuschelkopf-Foto um Rat fragte: "Ich will keine kurzen Haare mehr! Was sagt ihr?"

 

"Oh no! Gina-Lisa-Hairstyle"

Offenbar hat sich Münchnerin für Extensions entschieden. Das Ergebnis stimmt jedoch nicht alle ihrer Fans froh: "Oh no! Gina-Lisa-Hairstyle. Das kannst du besser!", kommentiert etwa eine Userin. Die 28-jährige Wasserstoffblondine ist neben einem enormen Vorbau auch für ihre Extensions bekannt. Nicht gerade ein schmeichelhafter Vergleich, steht Gina-Lisa Lohfink doch auch immer wieder in der Kritik für ihr unechtes Aussehen

Doch es gibt auch positive Stimmen: Andere Instagram-Follower sind begeistert von der Typ-Veränderung. "Cool und ganz anders. Mir gefällt's!", kommentiert jemand.

Was sagt Stefan zu ihrem neuen Look?

Nun bleibt lediglich abzuwarten, was Claudias Liebster Stefan Effenberg zu dem Makeover seiner Frau sagt. Nach Claudias TV-Aufenthalt im Container hatten die beiden nach einer Beziehungspause wieder zusammengefunden

Was sagst du zu Claudias neuer Frisur?

%
0
%
0