Wie Kate Middleton: Das ist das Brautkleid von Geri Halliwell

"Ginger Spice" ist mit Christian Horner vor den Altar getreten

Geri Halliwell und Christian Horner sind seit über einem Jahr liiert. Das frisch vermählte Paar strahlt vor Freude seinen Gästen entgegen. In der Woburn Abbey heirateten heute Nachmittag Geri Halliwell und Christian Horner. Das Brautkleid von Geri war dem von Herzogin Kate sehr ähnlich - entworfen von der gleichen Designerin. Der Hochzeitskuss von Ginger Spice gibt eine schöne Braut ab! Auch Baby Spice aka Emma Bunton kam zur Hochzeit.

Ein Traum von weißer Spitze! „Ginger Spice“ aka Geri Halliwell, 42, hat heute Nachmittag, 15. Mai, den Schritt zum Altar gewagt mit dem Chef des österreichischen Formel 1 Red Bull Teams Christian Horner, 41. Im englischen Woburn Abbey gingen die beiden den Bund der Ehe ein und Geri Halliwell erinnerte nicht umsonst ein wenig an Kate Middleton als Braut – denn ihr Kleid war von der gleichen Designerin entworfen worden.

Auf den ersten Blick sah sie aus wie Kate Middleton, als sie Prinz William heiratete. Und das ist auch kein Wunder, denn Geri Halliwell engagierte die gleiche Designerin, die auch das Brautkleid der Herzogin von Cambridge entwarf. Sarah Burton, die Chefdesignerin von Alexander McQueen hat auch für Geris großen Tag einen Traum von weißer Spitze gewählt, der mit einem großen Schleier und V-Ausschnitt am Rücken entzückte.

Ein Kleid wie Kate Middleton

In der St. Mary’s Church in Woburn, Bedfordshire schritt das ehemalige Spice Girl heute Nachmittag vor den Altar. Kurz bevor sie tatsächlich „Ja“ sagte, teilte sie auf Instagram mit ihren Fans, wie sie sich auf die Zeremonie vorbereitet. Ganz nach den alten Traditionen hatte die Sängerin nämlich etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues bei sich, was sie zuvor fotografierte.

Mit den Spice Girls zum Altar?

Um kurz vor halb fünf kam Geri Halliwell in Begleitung von ihrer Tochter Bluebell Madonna, 9, die aus ihrer Beziehung mit Sacha Gervasi stammt, an der Kirche an. Wer hätte gedacht, dass nur ein weiteres Spice Girl zur Trauung erscheinen würde? Doch auch wenn Victoria Beckham, Mel B und Mel C nicht anwesend sein konnten, stand Emma Bunton ihrer Freundin zur Seite und brachte ihren Partner Jade Jones mit. Genau wie ihre Kinder, die laut einem Insider der britischen „Sun“ zusammen mit Geris Tochter die Braut zum Altar begleiten sollten.

Trotzdem sind die Spice Girls gedanklich bei ihrer Freundin. Victoria Beckham hat einen Tweet geteilt, um Geri Halliwell zur Hochzeit zu beglückwünschen. Victoria schreibt zu einem alten Foto der beiden: „Sende dir Liebe und Glück. Ich bin so traurig, dass ich an deinem besonderen Tag nicht bei dir sein konnte x Ich liebe dich x“.

Die frisch Vermählten sind bereits seit über einem Jahr ein Paar, auch wenn sie ihre Liebe zunächst noch geheim hielten. Zuvor waren Halliwell und Horner schon über fünf Jahre befreundet. Im November vergangenen Jahres wurde die Verlobung der beiden bekannt.