Wie Mutter Demi Moore! Tallulah Willis rasiert sich eine Glatze

Wie Mutter Demi Moore! Tallulah Willis rasiert sich eine Glatze - Wie in "Die Akte Jane": Instagram-Video zeigt Kahlrasur der Schauspieler-Tochter

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, so heißt es nun mal. Tallulah Willis, 20, die Tochter von Demi Moore, 52, und Bruce Willis, 58, bestätigte diesen Spruch aufs Neue, indem sie sich den Kopf kahl rasierte - genau wie ihre Mama 1997 für den Film „Die Akte Jane“ – und postete bei Instagram ein Video von der Prozedur.

Demi und ihre jüngste Tochter Tallulah gelten ohnehin als unzertrennlich und zeigten sich vergangenen Monat noch im Partner-Look bei einer Vernissage. Während Demi vor kurzem noch um ihr Nesthäkchen bangte, weil diese ihr in den falschen Dingen, wie Drogenkonsum, nacheiferte, scheint Tallulah nun auf harmlosere Weise ihre Mama zu kopieren.

Eifert sie Demi nach?

Schon seit längerer Zeit experimentierte Tallulah mit ihrer Frisur und präsentierte zuletzt einen rosafarbenen Kurzhaarschnitt. Doch das Beweisfoto ihrer neuesten Frisur postete sie selbst gestern, 18. November, auf Instagram.

Kahl wie in "Die Akte Jane"

Tallulah rasiert sich in dem Video radikal ihre Haare ab und lässt sich dabei von ihrer Schwester Rumer filmen. Mit ihrer Glatze erinnert sie ungemein an den Look ihrer Mutter Demi im Jahr 1997, als diese sich für den Film „Die Akte Jane“ ebenfalls kahl rasierte.

"Perfektion bis auf die Knochen"

Ihre große Schwester ist begeistert und postete das Video und ein Foto des Ergebnisses ebenfalls auf ihrem Account, mit den Worten: „Meine wunderschöne Schwester…Perfektion bis auf die Knochen und weiter“.

Tallulah selbst war die Parallele zur Glatze ihrer Mutter natürlich bewusst. Kurz nach ihrer Radikal-Rasur postete sie ein Bild ihrer Mum und versah ihren Post mit einem Hashtag: „Gott sei Dank liegen gute Kopfformen in der Familie“, bedeutet dieser.