Wie romantisch! Sila Sahin mit "Silkay"-Liebestattoo

Mit einer Henna-Zeichnung beweist sie Ilkay Gündogan ihre unendliche Liebe

Im April feierten Sila Sahin und Ilkay Gündogan ihr zweijähriges Jubiläum. Sila Sahin unterstützt Ilkay Gündogan bei seiner Fußballkarriere.

Gerade erst versicherte Sila Sahin, 29, im OK!-Interview, dass sie ihren Ilkay Gündogan, 24, begleiten würde, wohin er auch geht. Jetzt folgte auch schon der nächste Liebesbeweis auf Instagram. Auf ihrem Rücken hat der „GZSZ“-Star ein Henna-Tattoo mit dem Schriftzug „Silkay“ in einer Unendlichkeits-Schleife. Wenn das nicht ein romantischer Glücksbringer für das Pokalfinale ist!

Wenn es um ein Liebestattoo geht, kann man schon mal skeptisch sein, doch bei einem Henna-Tattoo kann nicht viel schief gehen, das hält ja nicht ewig. Umso schöner ist das Motiv, dass sich Sila Sahin auf den Rücken hat malen lassen.

Sila+Ilkay bis in die Unendlichkeit!

Durch die Kombination ihrer beider Namen „Sila“ und „Ilkay“ entsteht das neue Wort „Silkay“ und ist als Schriftzug auf der liegenden Acht, die das Zeichen für Unendlichkeit ist, ein romantischer Liebesbeweis. Vergangenen Monat, im April, feierten die beiden ihr zweijähriges Jubiläum und posteten einen Schnappschuss, auf dem ihr gemeinsames Glück unübersehbar ist.

Glückliche Beziehung

Auch alle anderen Zweifel an der Beziehung von „Silkay“ räumte Sila Sahin erst kürzlich aus dem Weg. Zwar treffe sie auch andere Männer, weil sie auch einfach „so ein richtiger Kumpeltyp“ ist, aber Ilkay habe damit gar keine Probleme. Außerdem ist er der einzige, für den sie ihre Heimat einfach so noch einmal ändern würde.

Sila Sahin steht hinter ihrem Freund

„Ob Barcelona oder Bayern, bei uns lautet die Devise: Je nachdem, wohin es geht – ich komme natürlich mit!“, sagte Sila Sahin im OK!-Interview bezüglich Ilkays Mannschafts-Wechsel. Für das DFB-Pokalfinale heute Abend, 30. Mai, hat die Schauspielerin mit dem Liebestattoo jedenfalls noch ein besonderes Zeichen der Unterstützung gesendet.

Und wer weiß, vielleicht ist das Liebestattoo auch schon der erste Schritt in Richtung Verlobung?

 

#silkay ❤️

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am