Wie süß! Fergies Spössling Axl Jack Duhamel kann schon laufen

Mit Papa Josh macht der Kleine seine ersten Schritte

So niedlich! Der 1-Jährige Axl Jack zeigt an der Hand von Papa Josh Duhamel, wie toll er schon laufen kann Schon mit Mama Fergie machte der Spross erste Gehversuche Auch kleine Weltentdecker brauchen mal eine Pause: Hier lässt er sich von Mami durch die Gegend tragen Glückliche Eltern: Fergie und Josh Duhamel sind seit fünf Jahren verheiratet

Putzig! Fergies, 39, ganzer Stolz, Axl Jack Duhamel, 1, lässt sich sich zwar noch immer gerne von Mama und Papa durch die Gegend tragen, doch seit neuestem macht der süße Promi-Spross schon seine ersten eigenen Schritte! An der Hand von Daddy Josh Duhamel, 41, war Axl jetzt nämlich in Los Angeles unterwegs und zeigte seine anfänglichen "Gehkünste".

Axl Jacks erste Gehversuche

Huch, erst kürzlich war Fergies Sohn doch noch im Kinderwagen unterwegs, und jetzt soll der kleine Fratz schon laufen können? Die Zeit vergeht!

Schon auf dem Kürbismarkt in LA sah es so aus, als versuche der 1-Jährige Spross sich mit Hilfe seiner Mama an seinen ersten wackeligen Gehversuchen, doch mittlerweile scheint Axl fleißig geübt zu haben: An der Seite von Papa Josh, der seinem Sohn stützend die Hand hielt, zeigte der Blondschopf, was er kann!

Süßes Papa-Sohn-Gespann

Und seine ersten Gehversuche können sich sehen lassen: Der kleine Wirbelwind ließ sich nicht bremsen und testete seine Grenzen! Zum Dahinschmelzen, dieses Papa-Sohn-Gespann, oder?

Axl Jack trug ein stylishes schwarzes Halstuch und eine graue Stoffhose, kombiniert mit einem weißen Mini-Top, während sein Papa mit lässiger Cappie unterwegs war. Süß!

Die beiden waren auf dem Weg zu Mama Fergie, um ihr bei der Produktion ihres neuen Musikvideos zuzusehen - die übrigens schon jetzt ihren krassen After-Baby-Body präsentierte.