Wie süß! Prinzessin Leonore in Halloween-Stimmung

Schwedens Madeleine teilte süßen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter

Leonore und Mama Madeleine von Schweden sind im Halloween-Fieber: Auf dem Facebook-Schnappschuss posiert die kleine Royal neben einem Kürbis Lang ist's her: Im Februar erblickte Schwedens Leonore das Licht der Welt - hier eines der ersten Fotos mit Madeleine und Papa Christopher O'Neil Wahre Prinzessinen-Liebe! Auf diesem Facebook-Schnappschuss von Kronprinzessin Victoria waren Leonore und Estelle noch ganz klein

Auch Prinzessinen feiern Halloween! Dass Madeleine von Schweden, 32, und ihre kleine Tochter Leonore, 8 Monate, schon fleißig auf Kürbis-Suche sind, zeigte die royale Mama mit einem süßen Foto ihres Sprösslings auf Facebook.

"Süße Kürbisse"

"Süße Kürbisse", schrieb Prinzessin Madeleine von Schweden zu dem süßen Facebook-Foto. Total stylish in einem rosa Strickjäckchen, grauer Leggins und und Leo-Schühchen posiert die Mini-Prinzessin neben einem großen Kürbis auf einem Strohballen. Wie aufregend so ein Halloween-Shoppingtag doch sein kann! Auf dem Foto freut sich der kleine Spross sichtlich und zeigt seine kleinen Zähnchen.

 

Wie groß Leonore doch geworden ist!

Die süße Leonore hat nicht nur ihre ersten Beißerchen bekommen, sie ist auch deutlich gewachsen. Auf dem letzten Foto mit ihrer großen Cousine Estelle, 2, das Kronprinzessin Vctoria, 37, auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht hat, war Leonore noch ein kleines Baby. Beißen kann die kleine Royal wohl noch nicht, aber ein Kürbisbrei ist doch auch mal eine Leckerei!