Wild Cats – Lagerfelds Choupette ganz wild!

Coole Capsule Collektion von Karl Lagerfeld im Comic-Look

Aufgepasst, ihr Fashion-Miezen! Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat seiner Katze Choupette eine Kollektion gewidmet und die hat ganz schön Biss!

Choupette ist Lagerfelds bessere Hälfte

Katze Choupette ist nicht nur Karl Lagerfelds bessere Hälfte, sondern auch seine Muse: Für seine Capsule Collection stand das weiße Fellknäuel Pate und ziert neben Taschen, Geldbörsen und Schuhen auch lässige Sweater und Shirts.

Dabei gibt sich die Birmakatze nicht immer handzahm: Auf den lustigen Entwürfen zeigt Choupette auch mal Zähne. Doch davon lassen wir uns aber nicht abschrecken und greifen gerne zu!

Ab jetzt erhältlich

Die Karl Lagerfeld "Monster Choupette"-Kollektion ist ab sofort auf monnierfreres.de erhältlich.