Wilde Geburtstagssause: Jan Leyk feierte seinen 30. Geburtstag mit Paul Janke und Co.

Mit Paul Janke und Ela Tas machte der DJ die Nacht zum Tag

Jan Leyk ist Dirty Thirty! Zu seinem 30. Geburtstag ließ er es richtig krachen Paul Janke (li.) und Ela Tas (mi.) feierten mit dem Geburtstagskind Jan Ela Tas tanzte wild in dem Hamburger Szene-Club Der DJ freute sich riesig über sein Geburtstagsgeschenk: Ein Verkehrsschild!

Der 30. Geburtstag kann den einen oder anderen schon mal in eine kleine Lebenskrise stürzen – doch für Jan Leyk sieht darin ganz einfach einen ordentlichen Grund zum Feiern. Gestern, 9. Oktober, feierte der DJ seinen runden Geburtstag und ließ zusammen mit Paul Janke und Ela Tas das Party-Tier aus sich heraus!

In einem Hamburger Szene-Club machte er mal wieder die Nacht zum Tag und feierte bis in die frühen Morgenstunden. Die Fotos der Sause zeigen, dass außer ihm auch Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ela Tas großen Spaß hatte.

Dabei ließ Jan es sich nicht nehmen, auch selbst aufzulegen, und nahm sogar noch ein Video von seiner Party-Meute auf, dass er heute auf seiner Facebook-Seite postete.

Hamburg, seine Stadt

Hamburg-City, die Stadt die ich liebe, die ich ehre und das sind die Leute, die genau deshalb in meinem Herzen sind“, sagt er in die Kamera und rockt danach seine „Birthday-Bash“. Später postete er noch ein Foto, auf dem er sein Geburtstagsgeschenk in die Luft hält: ein Verkehrsschild der Geschwindigkeitsbegrenzung 30, auf dem seine Freunde unterschrieben haben.

"Bestes Geschenk ever"

Sein Kommentar zu dem Schnappschuss lässt erahnen wie glücklich und betrunken das Geburtstagskind zu diesem Zeitpunkt war: „Geilster Abend aller Zeiten….!!! Bestes Geschenk ever…..!!! Ich liebe meine Freunde….“, schrieb Jan und dankte für den „unfassbaren Geburtstag“. Natürlich nicht ohne den „Absacker olé olé“.

Ein gelungener Einstieg ins neue Lebensjahr. Das nächste Verkehrsschild wäre dann die 50 – ob Herr Leyk dann auch noch so ausgelassen feiern wird? Bestimmt!

Gratulation!