Wilde Knutscherei: Wer ist Miley Cyrus' Freundin Stella Maxwell?

Wir stellen euch das "Victoria's Secret"-Model vor

Zunächst waren es nur Gerüchte, jetzt ist es ernst geworden: Miley Cyrus, 22, und Stella Maxwell, 24, sind ein Paar! Nachdem Miley sich von Patrick Schwarzenegger, 21, getrennt und offenbart hat, bisexuell zu sein, orientiert sie sich um. Bilder zeigen die Sängerin wild knutschend mit dem schönen "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell. Wer ist die schöne Unbekannte? Wir stellen sie vor: 

6 Facts über Stella Maxwell 

  • Stella Maxwell ist so kosmopolitisch! Die Blondine wurde als Tochter irischer Eltern in Belgien geboren und wuchs in Neuseeland auf. Heute lebt sie abwechselnd in New York City und Los Angeles. 

 

  • Miley und Stella kennen sich durch gemeinsame Freunde. Mileys bester Buddy Cheyne Thomas lud sie ein, um bei Mileys Tour zu fotografieren. Schnell kam man sich näher... 
     

"Victoria's Secret"-Model und Größe 32

  •  2014 lief Stella zum ersten Mal für "Victoria's Secret". Nur ein Jahr später war sie schon ein richtiger Engel für die Unterwäschefirma und bekam die berühmten Flügel. Außerdem modelte sie bereits für Urban Outfitters, Marc Jacobs und Moschino.

 

  • Stella ist extrem schlank. Sie trägt Größe 32 und ist 1,75 Meter groß.

 

 

Freshhh polie @alikavoussi @thelionsny

Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am

 

  • Eine ihrer besten Freundinnen ist das ungarische Model Barbara Palvin. Es gab Gerüchte, sie seien ein Paar gewesen.