William und Kate: Baby Nummer Zwei kommt im April!

Es werden keine Zwillinge

Fast zwei Jahre nach der Geburt von Prinz George ist es wieder soweit: Herzogin Kate, 32, und Prinz William, 32, werden im April zum zweiten Mal Eltern.

Keine Zwillinge

Ob ihr zweites Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, wurde bisher noch nicht verraten, Zwillinge werden die 32-Jährige und ihr Gatte aber definitiv nicht bekommen.

Im April kommt Georges Geschwisterkind

Nur knapp drei Monate vor Klein Georges zweitem Geburtstag soll das Baby zur Welt kommen. Die Schwangerschaftsübelkeit hatte die Herzogin anfänglich erneut ganz schön aus der Bahn geworfen. Seit dem Tag der Bekanntgabe, dem 8. September, war Kate daher nicht mehr bei öffentlichen Auftritten zu sehen. Das soll sich wegen Besserung jetzt ändern.

Erster Auftritt 

Angeblich wird sich Catherine am 21. Oktober erstmals wieder der Öffentlichkeit präsentieren - wenn das Königshaus Tony Tan Keng Yam, den Präsidenten von Singapur, bei dessen London-Besuch empfängt.