Willkommen im Kardashian-Clan! Das ist Kourtneys Baby Reign Aston

Endlich gibt es das erste Bild vom Sohnemann des Reality-Stars und Scott Disick

Awww! An Reign Aston Disick können wir uns nicht stattsehen. Seine bekannte Mama Kourtney Kardashian wartete lange mit dem ersten Schnappschuss. Glückliche Eltern:Kourtney und ihr Ehemann Scott Disick.

Rund vier Monate hat die sonst so zeigefreudige Kourtney Kardashian, 35, mit dem ersten, offiziellen Bild ihres jüngsten Sprösslings gewartet. Jetzt können die Fans endlich aufatmen: Via Instagram gibt es nach Schwangerschaftskugel und Kinderklamotten frisches Baby-Futter. Erstmals dürfen auch wir einen Blick auf Reign Aston werfen. Der Sohn von Kourtney und Ehemann Scott Disick, 31, ist seinen Eltern wirklich aus dem Gesicht geschnitten.

Hallo, hier bin ich!

Einfach entzückend! Reign Aston ist der ganze Stolz des hübschen Reality-TV-Stars. Der süße Nachwuchs im Kardashian-Clan weiß schon jetzt, wie das typische Familienposing am besten zu meistern ist.

Neugierig schaut Reign in die Kamera, liegend auf weichem Lammfell, eingepackt in einen weißen Strampler mit modischer Knopfleiste. Dieses Instagram-Debüt war wahrscheinlich bereits von langer Hand geplant, jedes Detail genau abgecheckt, nichts dem Zufall überlassen. Das ist eben typisch Kardashian!

Trotz allem täuscht kein überperfektes Lichtverhältnis über den wirklich niedlichen Anblick des neuesten Mitgliedes der verrückten Bande hinweg: Diese Kulleraugen! Dieses Lächeln. Reign sieht Papa und Mama zweifelsohne total ähnlich.

Mein Turteltäubchen, mein Engel

Via Facebook veröffentlichte Kourtney Kardashian jetzt den süßen Schnappschuss und schreibt dazu "Mein Turteltäubchen, mein Engel Reign Aston Disick":

 

 

 

My little turtle dove angel baby Reign Aston Disick.

Posted by Kourtney Kardashian on Donnerstag, 2. April 2015

 

 

Zahlreiche Glückwünsche der Anhänger, liebe Worte und schon jetzt über 450.000 Likes beweisen wieder einmal: Süße Kinder kommen überall gut an! Für Kourtney ist der Sohnemann nicht das erste Kind. Sie hat bereits mit ihrem Liebsten Scott den kleinen Mason und Töchterchen Penelope.