Willow Smith unterstützt Cher in neuer Marc Jacobs-Kampagne

Neue Gesichter für das Designhaus

Erst vor wenigen Tagen überraschte Marc Jacobs mit der News, Cher würde das neue Gesicht des Labels werden. Nun bekommt die 69-jährige Sängerin Verstärkung - und die ist schlappe 55 Jahre jünger! Willow Smith, 14, stand ebenfalls für die Herbst/Winter Kampagne des Modehauses vor der Kamera.

„Die wundervolle und schöne Cher! Fotografiert von David Sims für unsere Herbst/Winter Kampagne. Das ist nur der Anfang… Es kommt noch mehr!!“, verkündete der Designer vor zwei Wochen auf seinem offiziellen Instagram-Account. Ein Foto zeigt die Pop-Ikone mit zerzaustem schwarzen Haar in einemlangen Rock und kleiner Jacke auf einem Stuhl sitzend vor rotem Hintergrund.

 

 

Schönheit kennt kein Alter

Und auch die Zusammenarbeit mit der Tochter von Will, 46, und Jada Smith, 43, veröffentlichte er mit einem Foto des Nachwuchsmodels im gleichen Stil auf Instagram.

Die Wahl der neuen Kampagnen-Gesichter kommt nicht von ungefähr. „Schönheit, Stil und Talent kennen kein Alter. Es sind die Individuen, deren Kreativität, einzigartige Ansicht und Stimme uns alle hier inspirieren zu kreieren und uns auszudrücken durch unser Medium: Mode“, erklärt er. „Heute möchte euch die talentierte, stylische und bezaubernde Willow Smith präsentieren.“

 

 

Neuer Look für Willow

Während die 14-Jährige sonst für ihre farbenfrohen und exzentrischen Outfits bekannt ist, zeigt sie sich hier in einem schwarzen midilangen Faltenrock und einem dunkel schimmernden Mantel mit Dreiviertelärmeln. Dazu trägt sie geschnürte Pumps mit Blockabsatz.
 
Sie tritt damit in die Fußstapfen von Stars wie Victoria Beckham, Miley Cyrus, Jessica Lange, Kate Moss und Winona Ryder.