Wird Caitlyn Jenner nun zur Doppelgängerin von Angelina Jolie?

Sie will aussehen wie sie - dafür nimmt sie sogar Schönheits-OPs in Kauf

Bei den Huch, das haben wir doch schon einmal gesehen. Nach diesem Kleid von Angelina Jolie wurde Caitlyns Dress für die Der einstige Spitzensportler Bruce Jenner möchte nach seiner OP zur Frau seinem Idol Angie äußerlich Stück für Stück näherkommen.  Die Frisur tragen die zwei Power-Frauen schon mal gleich...  ...und auch in ihren Gesichtszügen ähneln sich die beiden sehr.  Von Bruce zu Caitlyn Jenner: Was für eine Wahnsinns-Verwandlung!

Jede Frau hat wohl schon einmal davon geträumt, auszusehen wie Hollywood-Schönheit Angelina Jolie, 40. Volle Lippen, lange Beine und eine sexy Ausstrahlung, mit der sie alle Blicke auf sich zieht. Sie gehört zu den schönsten Frauen der Welt und wird für ihren einmaligen Look wahrscheinlich von fast jeder Frau beneidet. So auch von ihrem neuesten Fan: Transgender Caitlyn Jenner, 65.

Ihr großes Vorbild

Um dem Look ihres Idols Angelina Jolie näher zu kommen, würde der einstige Spitzensportler Bruce Jenner einige Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen. Ein Freund verriet gegenüber "Life & Style":

Sie plant chirurgische Eingriffe, um zu versuchen genau wie Angie auszusehen. 

Doch schon jetzt ist die Ähnlichkeit zwischen dem Vater von Kylie und Kendall Jenner und der Oscar-Preisträgerin verblüffend. Die gleichen markanten Gesichtszüge, eine schlanke Linie und sogar die Haare tragen die zwei Power-Frauen ähnlich. Und das ist nicht nur uns aufgefallen, wie ein Insider gegenüber dem Magazin bekannt gibt:

Als sie angefangen hat sich wie eine Frau zu kleiden, haben ihr viele Leute gesagt, wie sehr sie Angie ähnelt. Deshalb ist sie jetzt auch so bemüht, das war das größte Kompliment, das sie bekommen konnte.

Kein Wunder also, dass Caitlyn es sich zur Aufgabe gemacht hat, immer mehr wie die hübsche Schauspielerin auszusehen. 

Sie engagiert Angies Stylistin! 

Vor ein paar Wochen nahm Caitlyn bei den "ESPY Awards" ihre erste große Auszeichnung nach dem Outing entgegen - eine ziemlich große Sache. Das durfte natürlich nicht ohne das perfekte Outfit vonstattengehen. Deshalb engagierte Caitlyn eine der wohl begehrtesten Stylistinnen der Branche: die Styling-Koryphäe Jen Rade. Und Miss Rade ist wahrlich nicht unbekannt in Hollywood. So kreierte sie bereits für Angelina Jolie traumhaft schöne Red-Carpet-Looks.

Na, was für ein Zufall. Dann können wir wohl gespannt sein, ob wir in Zukunft noch ein paar Zwillings-Looks zwischen Caitlyn Jenner und Angelina Jolie entdecken.