Wird es ein Junge? Hilaria Baldwin postet Rätsel-Foto

Alec Baldwin und seine Frau erwarten das zweite Baby

Rätsel-Posting von der schwangeren Hilaria Baldwin - bekommt sie einen Jungen? Trotz Schwangerschaft macht Hilaria Baldwin fleißig Sport. Mit diesem Foto verkündeten sie und Alec Baldwin, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Alec und Hilaria Baldwin sind seit 2012 verheiratet.

Erst vor wenigen Tagen durften wir uns über die ersten Baby-News des Jahres freuen. Hilaria Baldwin, 30, verkündete via Instagram, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Für sie und Alec Baldwin, 56, ist es nach der kleinen Carmen, 1, das zweite gemeinsame Kind. Kurze Zeit später folgte das nächste Rätsel-Posting der Yoga-Lehrerin, welches vermutlich das Geschlecht des Babys verrät.

Hilaria Baldwin, bekannt für ihre verrückten Yoga-Posen, postete einen symbolischen Schnappschuss von vier Paar Schuhen die sich gegenüber stehen. Schwarze High Heels, die ganz klar ihre eigenen sind, dem gegenüber Papa Alecs Herrenschuhe. Und daneben zwei weitere Paar Kinderschuhe, eins in rosa und eins in blau.

Blaue Babyschuhe

Zu dem Foto schrieb Hilaria: „Wir haben eine Nachricht zu verkünden…Könnt ihr es erraten?“ Gefolgt von blauen Herzchen und der Ankündigung, ihre Schwangerschaft mit gesunden Lebenstipps zu dokumentieren. Sind das eindeutige Hinweise auf ein kleines Brüderchen für Carmen? Hilarias Fans sind sich einig, was die Lösung des Rätsels angeht.

Wann kommt Alec Junior?

Wie weit ihre Schwangerschaft bereits vorangeschritten ist, verriet Hilaria bisher noch nicht. Auf dem Foto, das ihre zweite Schwangerschaft bekannt machte, sah man jedoch schon eine kleine Wölbung ihres Bauches.

Alec Baldwin scheint demnach endlich auch ein kleines Mini-Me zu bekommen, denn neben der kleinen Carmen hat er auch schon Tochter Ireland, 19, die aus seiner Ehe mit Kim Basinger stammt. Seit 2012 ist er allerdings mit Hilaria verheiratet und scheint seitdem gezähmt zu sein. So lange die Paparazzi dem Schauspieler nicht zu nahe kommen, ist es ruhig um das Paar.