Witzig! Brad Pitt & Jimmy Fallon haben eine Breakdance-Unterhaltung

Unbedingt anschauen!

Kein Dialog, hier wird nur getanzt: Hollywood-Star Brad Pitt, 50, folgte einer Einladung in Jimmy Fallons, 40, "The Tonight Show" und führte eine witzige Breakdance-Unterhaltung mit dem US-Moderator. 

Das Video entstand im Rahmen von Brads Promotour für seinen kommenden Film "Fury", doch der Schauspieler entschied sich für eine besonders wortkarge Werbemaßnahme, die aber trotzdem ein riesiger Spaß ist.

"Hey Jimmy!"

Brad und Fallon haben in einem New Yorker Keller ein Breakdance-Battle und gucken sich bei jedem Dancemove herrlich überzogen dramatisch an; gleichzeitig laufen Untertitel ins Bild, die den Breakdance für alle mit Worten übersetzen. Dass Ausdruckstanz so lustig sein kann, war wohl allen neu!

Es ist nicht das erste Mal, dass Brad und Jimmy zusammen rumalbern: Ein Jahr zuvor stellten sich beide auf das Dach des Rockefeller Centers und jodelten um die Wette. 

Hier gibt es den neuen Clip: