Wladimir Klitschko postet süßes Foto mit Hayden und Kaya

Er teilt sein Familienglück mit den Fans auf Instagram

Süß! Der erste Schnappschuss von Wladimir und Hayden mit Tochter Kaya Bis zur Hochzeit von Wladimir und Hayden dauert es noch ein bisschen. Hayden Panettiere hatte während ihrer Schwangerschaft mit besonders großen Rundungen zu kämpfen.

Alle lieben Kaya! Gerade mal knapp einen Monat ist die Tochter von Wladimir Klitschko, 38, und Hayden Panettiere, 25, auf der Welt und trotzdem hat die kleine schon Millionen Fans weltweit. Die vom amerikanischen „People“-Magazin veröffentlichten Familienfotos brachten reihenweise Herzen zum Schmelzen. Jetzt veröffentlichte Wladimir einen ganz persönlichen Schnappschuss seiner beiden Liebsten auf Instagram.

Das Familienalbum erweitert sich

Wie kann man nur so süß sein? Die kleine Kaya Evdokia ist einfach hinreißend. Deshalb können auch Mama Hayden Panettiere und Papa Wladimir Klitschko ihr Glück kaum fassen.

Mittlerweile hat sich der Stress um die Weihnachtsfeiertage und das neue Jahr gelegt und die Drei können endlich die gemeinsame Zeit genießen

Der 38-Jährige veröffentlichte jetzt den ersten süßen Familien-Schnappschuss auf Instagram. Das Foto zeigt die frisch gebackene Mutter ganz ungeschminkt und lächelnd. Gemeinsam sitzt sie mit Wladimir im Grünen, der Kaya liebevoll auf dem Schoss trägt.

Ihr neues Leben als Eltern

„New Year“ schreibt der Box-Weltmeister dazu. 2015 wird ein ganz neuer Lebensabschnitt für das Paar, denn für beide ist es das erste Kind. Und dabei hätte der Ukrainer eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet Vater zu werden, wie Hayden dem „People“-Magazin verriet:

Ich glaube, an einem Punkt könnte er angefangen haben zu denken, dass er niemals einer werden würde und dann wurde er einer. Er ist einfach überglücklich.

Und jetzt kann das Schwergewicht kaum genug von Kaya bekommen. Immer wenn die 25-Jährige ihre Tochter halten will sagt er: „Nein, nein, ich hab sie“.

Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?

Natürlich drängt sich die Frage auf, ob und wann Hayden und Wladimir vor den Traualtar treten werden. Allerdings wird das wohl noch eine Weile dauern, wie die Schauspielerin berichtet:

Wir haben dieses kleine Bündel und wir sind glücklich, dass sie unsere Zeit beansprucht. Wir wollen warten, bis sie das Blumenmädchen-Alter erreicht hat, oder zumindest zum Traualtar krabbeln kann.