"Wohin du willst": Sila Sahin begleitet Ilkay Gündogan zu Spiel in Istanbul

Die Schauspielerin folgte dem Profi-Kicker in die Heimat ihrer Eltern

Während die Beziehung von Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, leider zerbrochen ist, scheint es bei einem anderen Fußballer-Paar momentan rund zu laufen: Sila Sahin, 28, begleitete nun ihren Ilkay Gündogan, 23, zu einem ganz besonderen Fußballspiel. Der „BVB“ spielt heute, 22. Oktober, nämlich in der Türkei, der Heimat ihrer beider Eltern.

„Ich geh mit dir wohin du willst“, steht auf der Einladung zum Spiel von Sila Sahin. Zwar eigentlich unabhängig von dem Fußballer und der Schauspielerin, doch trotzdem passt der Spruch wie die Faust aufs Auge. Denn um genug Zeit miteinander verbringen zu können, trotz ihrer beider Karrieren, nimmt Sila immer wieder Reisen auf sich und begleitet ihren Ilkay zu wichtigen Spielen und Turnieren.

Volle Unterstützung

So hatte sie während der WM in Brasilien sogar eine eigene Show unter dem Namen „#BraSila“.Dort gab sie ihre Wissenslücken bezüglich Fußball zu, doch diese hindern die „Verbotene Liebe“-Darstellerin keinesfalls daran, den Profi-Kicker an ihrer Seite voll und ganz zu unterstützen. Und das scheint zu wirken, denn zur Halbzeitpause steht es für „Borussia Dortmund“ bereits 3:0 gegen „Galatsaray Istanbul“.

Weitere Bilder auf Instagram zeigen, dass Sila ihre Freizeit in Istanbul zu nutzen weiß. Mit mehreren Freundinnen scheint sie die Stadt unsicher gemacht zu haben.

 

Istanbulda gezmeler

A photo posted by Sila Sahin (@diesilasahin) on