Wolfram Kons: Das Baby ist da!

Der RTL-Moderator ist zum zweiten Mal Vater geworden

Am Samstag, den 29. November, wurde der kleine Leonard Ludwig Joseph Jupiter geboren. Für den RTL-Moderator Wolfram Kons, 50, ist es das zweite Kind.

Um 5.45 Uhr war es soweit und das zweite Kind von RTL-Moderator und RTL-Charity-Gesamtleiter Wolfram Kons erblickte das Licht der Welt. „Ich bin überglücklich, denn dem Kleinen und meiner Frau Alexa geht es super“, kommentierte der 50-Jährige die Geburt gegenüber seinem Stammsender.

Direkt nach Hause

Bereits zehn Stunden nach der Geburt ging es für die kleine Familie wieder nach Hause. Schon die erste Nacht des kleinen Jungen verbrachte die junge Familie in den eigenen vier Wänden: „Meine Frau hat das sensationell gemacht“, lobt Kons seine Frau.

Auch der große Bruder hat geholfen

Kons und seine Frau Alexa haben bereits einen Sohn. „Sein zweieinhalbjähriger großer Bruder Wolfi hat an den Babybauch geklopft und gesagt: „Leo, mach endlich die Tür auf und komm raus“. Auch er freut sich laut Kons seht, dass der kleine Bruder nun da ist…

„Er hat ihn ganz liebevoll und zärtlich in seiner neuen Welt begrüßt“, so der stolze Daddy.

Leonard Ludwig Joseph Jupiter - wie gefällt euch der Name?

%
0
%
0
%
0