Wonderful World! Stevie Wonder zum 9. Mal Vater geworden

Seine Freundin Tomeeka hat ein Mädchen geboren

Stevie Wonder, 64, hat allen Grund zur Freude: Der Sänger ist wieder Vater geworden. Seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy, 40, hat sein neuntes Kind geboren.

Kinder-Segen

Der Sänger ist nicht nur mit musikalischem Talent ausgestattet, sondern auch mit einer Schar von Kindern. Aus vergangenen Beziehungen, darunter auch zwei Ehen, hat er sieben Kinder.

2. Kind mit seiner Freundin

Mit Tomeeka hat er bereits ein gemeinsames Kind. Mit der zweiten Geburt seiner Freundin darf sich der 64-Jährige nun also über Nachwuchs Nummer Neun freuen, wie „Us Weekly“ berichtet.

Tochter Nia

Die Kleine trägt den Namen Nia. Zuvor wurde spekuliert, der Grammy-Gewinner und seine Freundin erwarten Drillinge, doch darüber kann der Grammy-Gewinner nur lachen: „Ich habe, wie viele, 22 Kinder?“