Wow! Amal Clooney sexy wie nie auf Ibiza-Party von Ehemann George

Die Anwältin tauschte für den Tequila-Launch Talar gegen Glitzerkleid

Oh là là, so haben wir Amal Clooney, 37, ja noch nie gesehen! Die Anwältin und Ehefrau von Hollywoodbeau George Clooney, 54, ist für ihren treffsicheren Modegeschmack bekannt und gilt als wahre Stilikone. Während sie jedoch sonst eher stylisch-seriös unterwegs ist, zeigte Amal sich auf Ibiza jetzt von ihrer sexy Seite. Das gefiel bestimmt auch George gut, der die Hand seiner Liebsten gar nicht mehr losließ.

Für die Launchparty seines neuen Tequilas „Casamigos“ auf Ibiza tauschte die Karrierefrau nun den Talar gegen einen gold-glitzernden Fummel mit Wasserfall-Auschnitt ein und zeigte in dem sexy Dress ungewohnt viel Haut. Die 37-Jährige kann es sich bei ihrem Traumkörper aber auch leisten. Dazu kombinierte sie schwarze, schlichte Pumps, die ihren Beinen noch mehr Länge verliehen.

Verliebt wie am ersten Tag

Klar, dass George bei diesem Anblick so verliebt strahlte wie am ersten Tag und nicht von der Seite seiner Liebsten wich. Auf der Feier wurden die beiden Lovebirds, die sich im September 2014 in Venedig das Ja-Wort gaben, dann auch beim heftigen Turteln erwischt.

Prominente Gäste beim Tequila-Fest

Unter den prominenten Gästen der rauschenden Tequila-Sause im Ushuaia Hotel waren natürlich auch Modelfreundin Cindy Crawford, 49, mit der Amal locker mithalten konnte, sowie deren Ehemann und Georges Businesspartner Rande Gerber, 53, und Starfotograf Mario Testino, 60. Sänger James Blunt, 41, brachte seine Frau Sofia Wellesley mit.

Themen