Wow-Auftritt: Alessandra Ambrosio zeigt im sexy Abendkleid viel Bein!

Das Model bezaubert in einem schwarzen Dress

Alessandra Ambrosio im schwarzen Abendkleid mit viel Beinfreiheit beim Von vorne wirkt das Kleid wirkt das Kleid sehr zugeschlossen... ...doch seitlich gesehen betont das Dress durch einen langen Schlitz die langen, gebräunten Beine des

Beim alljährlichen "Acria Holiday Dinner" in New York zeigte Alessandra Ambrosio, 33, sich in einem ungewohnt hochgeschlossenen Kleid. Doch wenig Haut zeigte sie dennoch nicht - denn statt mit weitem Ausschnitt bezauberte das Model in einem bodenlangen Abendkleid mit viel Beinfreiheit. Wow, was für ein Auftritt! 

Erst vor kurzem, bei der Victoria's Secret Show in New York, stellte Ambrosio mal wieder ihren Traumkörper zur Schau, als sie in Luxus-Dessous und mit Engelsflügeln auf dem Rücken über den Catwalk schwebte. Jetzt bewies die 33-Jährige bei der abendlichen Gala erneut, dass sie zu Recht eines der bekanntesten Laufstegschönheiten der Welt ist.

Hingucker des Abends!

Auf den ersten Blick wirkte die lange Robe zwar sehr hochgeschlossen und ließ kaum Haut durchblicken, doch in der hinteren Ansicht zeigte sie dafür umso mehr von dem schlanken, gebräunten Körper des Models. Denn das edle Dress, zeigte durch einen langen Schlitz, der seitlich vom Boden bis zur Taille verlief, sehr viel Bein. Die hohen Pumps ließen die schönen Beine noch viel länger wirken als sie ohnehin schon sind. Da brauchte es auch weder auffälligen Schmuck, noch ein spektakuläres Make-up, um den Look abzurunden. Schließlich kann Ambrosio auch in einem schlichten Kleid wie diesem alle Blicke für sich gewinnen.

Auch nach zwei Kindern sieht die gebürtige Brasilianerin aus, wie ein Topmodel in seinen ersten Erfolgsjahren. Top! Da darf sich Jamie Mazur, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist, wohl glücklich schätzen.

Unser Fazit zum Look: Daumen hoch für dieses sexy Hingucker-Kleid!