Wow! Aurora Ramazzotti gibt ihr Model-Debüt für Trussardi

Michelle Hunzikers Tochter posiert für das Label ihres Stiefvaters

Ihr Vater ist der wohl bekannteste italienische Popsänger unserer Zeit, ihre Mutter eine beliebte TV-Moderatorin und Augenweide: Die Rede ist von Aurora Ramazzotti, Tochter von Eros Ramazzotti, 51, und Michelle Hunziker, 37. Nur noch wenige Tage bis zur Volljährigkeit, tritt die 17-Jährige nun in die Fußstapfen ihrer hübschen Frau Mama - mit dem Ziel, im Model-Business durchstarten. 

Dass Aurora die Schönheit ihrer Mutter geerbt hat, davon konnten wir uns bereits auf vielen Fotos überzeugen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die älteste Tochter von Michelle Hunziker ihre ersten Gehversuche im Model-Business unternehmen würde.

Model-Debüt für Tomaso Trussardi

Praktisch, wenn der Stiefvater zufällig Geschäftsführer eines großen italienischen Modekonzerns ist. So führte fast schon kein Weg daran vorbei, dass die 17-Jährige eines Tages für die Marke Trussardi vor der Kamera stehen würde. Doch Vitamin B hin oder her - das Ergebnis ihres ersten professionellen Shootings kann sich wirklich sehen lassen!

Der Anfang einer großen Karriere?

Gekonnt spielt die junge Ramazzotti mit der Kamera, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Sieht ganz so aus, als wäre dieser Model-Job nicht ihr letzter gewesen!