Wow! Britney Spears bekommt ihren eigenen Feiertag

Las Vegas feiert zukünftig den "Britney Day"

Auch nach 15 Jahren im Business hat es Britney Spears, 32, immer noch voll drauf. Der Superstar tritt seit mehr als einem Jahr fast täglich mit seiner "Piece Of Me"-Show in Las Vegas auf und verdient deshalb jetzt einen eigenen Feiertag!

So sehen das zumindest die Verantwortlichen in der Stadt der Verlockungen! Zukünftig wird am 05. November also der "Britney Day" gefeiert und für noch mehr Ansturm der Millionen Fans sorgen.

It's Britney B*tch!

Die Sängerin wird außerdem mit dem symbolischen Schlüssel zum weltbekannten Las Vegas Strip, dem Casino - und Hotel-Boulevard der Spieler-Metropole, geehrt.

Weil Britney anscheinend wirklich gerührt von dieser besonderen Geste ist, ruft die 32-Jährige via Instagram in einem Clip alle Britneys dieser Welt dazu auf, den kommenden 05. November zusammen mit ihr zu zelebrieren!

Na, dann los!

 

Ehre, wem Ehre gebührt?

%
0
%
0
%
0