Wow! David Beckham und Brooklyn angeln den dicksten Fisch

"Bonding Time" bei Becks und seinem Sohnemann angesagt

Manchmal muss man einfach die Frauen Frauen sein lassen und einen Männerausflug machen! Das dachten ich wohl auch David Beckham, 40, und Sohnemann Brooklyn, 16, und ließen sich jetzt bei einem Schiffsausflug die steife Meeresbrise um die Nase wehen. Doch die beiden Herren waren auch nicht untätig, wie der eindrucksvolle Schnappschuss von Becks bestens beweist.

Dicker Fisch an der Angel!

Im Partnerlook mit gemusterten Flatcaps auf den prominenten Köpfen genossen David Beckham und sein Sohn Brooklyn endlich mal wieder einen Ausflug zu zweit. Auf einem Schiff zog es die beiden raus aufs offene Meer. Abseits von glamourösen Partys und dem omnipräsenten Blitzlichtgewitter verbrachten Vater und Sohn einen wunderbaren Tag. 

Doch statt sich nur an Deck zu sonnen, schwangen Becks und Brooklyn lieber die Angel, und zwar sehr erfolgreich! Stolz posieren der ehemalige Fußball-Kicker und sein Spross mit einem riesigen Petersfisch. "Der zweitgrößte", den ihr Kapitän je gesehen hatte, wie Becks glücklich vermeldet.

 

 

Not bad for his first time fishing... A nice John Dory that the captain said its the 2nd biggest one he had seen... very proud

Posted by David Beckham on Donnerstag, 25. Juni 2015

 

 

"Zeit mit den Kids zu verbringen ist so etwas Besonderes", schreibt der Vierfach-Daddy zu diesem Bild:

 

Bonding time with your kids is always so special. Dad and Brooklyn fishing outing

Posted by David Beckham on Mittwoch, 24. Juni 2015

Super Daddy David Beckham

Dass Becks in seiner Vaterrolle besonders aufgeht, zeigen die vielen Schnappschüsse des 40-Jährigen mit seinen Kids. Egal ob Eis schlemmen oder Radfahren mit Töchterchen Harper, 3, oder Ausflüge mit der ganzen Rasselbande, David Beckham scheint den perfekten Ausgleich zum oberflächlichen Star-Dasein gefunden zu haben.