Wow! Die Beckhams feiern 16. Hochzeitstag

Victoria postet Familienfoto auf Twitter und Instagram

Zum 16. Hochzeitstag postet Victoria Beckham, 41, ein Familienfoto auf Twitter und Instagram. David Beckham, 40, ist stolz auf seine Frau die eine steile Karriere als Designerin hingelegt hat. Zusammen mit den Kindern besucht er ihre Show und sitzt dabei in der ersten Reihe neben Ihre Karriere begann Victoria in den Neunziger Jahren als Mitglied der Girlband Seit 1997 sind David Beckham und seine Victoria nun schon ein Paar. In der Öffentlichkeit präsentieren sich die beiden gerne als Paar.

Das sieht man selten in der Welt der Stars und Sternchen: Eine Ehe die satte 16 Jahre Bestand hat. Die Beckhams haben das geschafft und feiern am 4. Juli ihren Jahrestag. Auf dem Familienfoto strahlen alle! Auch Victoria Beckham schaut in gewohnter Pose (unterkühlt) glücklich in die Kamera.

 

 

Victoria Beckham, 41, lernte ihren David, 40, 1997 auf einem Benefiz-Fußballspiel kennen. Unglaublich, dass die beiden nun schon nahezu zwei Jahrzehnte ein Paar sind.

 

Posh, nicht gerade für überschwängliche Gefühlsausbrüche bekannt, postet zum 16. Hochzeitstag ein Familienfoto auf Twitter und Instagram. Die Bildunterschrift ist für die Verhältnisse des ehemaligen Spice-Girls dann schon sehr emotional:

 

Alles Gute zum Jahrestag! Ich liebe dich so sehr. Ich bin stolz auf unsere wunderschöne Familie.

 

Wie die Orgelpfeifen posieren die stolzen Eltern vor festlich geschmückter Kulisse für die Kamera zusammen mit ihren Kindern: Die Söhne Romeo, 12, mit elegantem Burberry-Schal, Cruz, 10, Brooklyn, 16,  und Töchterchen Harper Seven, 3, im niedlichen Empire-Kleid (v.l.).

 

 

Beide waren keine 25 Jahre alt

Victoria, damals noch mit dem Nachnamen Adams, und David Beckham heirateten vier Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes Brooklyn am 4. Juli 1999.  Schon da hieß es nicht kleckern, sondern klotzen und so ließ sich das Paar die wilde Sause auf einem Schloss in Irland mal eben 800.000 Euro kosten. Unter den Gästen sorgte auch Sir Elton John für die richtige Stimmung. Dieser Start ins Eheleben kann sich sehen lassen!

In guten wie in schlechten Zeiten

Dennoch, der 16. Jahrestag beweist, dass es keinesfalls jugendliche Feierlust war, die die beiden vor den Altar getrieben hat. In über einem Jahrzehnt hat das paar außereheliche Affären von Mr. Beckham sowie Posh’s Essstörungen überstanden.

Wir finden solche Beziehungen könnte es ruhig öfter geben!