Wow! Doutzen Kroes präsentiert ihren krassen After-Baby-Body

Die Geburt ihres zweiten Babys ist erst drei Monate her!

Ganz schön sexy! Bei den  Durchtrainierter Bauch, Wespentaille, schlanke Beine - das Victoria's Secret-Model ist auch kurz nach der Geburt ihres zweiten Babys ein Hingucker Doutzen Kroes ist stolz, zweifache Mama zu sein  Mit Sunnery James ist Doutzen bereits seit vier Jahren verheiratet

Unglaublich! Gerade mal drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Myllena Mae Gorré zeigt "Victoria's Secret"-Model Doutzen Kroes, 29, ihren durchtrainierten Körper. Bereits vor einigen Wochen durften Instagram-Fans einen Blick auf die Traumfigur der 29-Jährigen erhaschen. Doch wie gut Engel Doutzen wirklich in Form ist, das beweis sie jetzt bei den "WSJ. Magazine's Innovator Of The Year Awards" in aller Öffentlichkeit. 

So betont Doutzen ihren After-Baby-Body

Zum Neidischwerden: Doutzen Kroes erschien in einem schwarzen Kleid, mit transparenten Cut-Outs, welche freien Blick auf ihre schlanke Taille und vor allem den durchtrainierten Bauch gewährten. Ihr dezentes Make-up und die schlichten Accessoires lenkten den Blick nochmals auf die sexy Körpermitte des "Victoria's Secret"-Engels. Klar, unter den Models ist es ein großer Trend, nach einer Geburt seinen Körper wieder in Topform zu bringen, aber dieser After-Body-Body hat Bewunderung verdient, oder? Mit ihrem figurbetonten Outfit erntete die Zweifach-Mama jedenfalls viele Komplimente.

Ihr Leben als Zweifach-Mama 

Dass Kroes in den letzten Monaten auf Extra-Stunden im Gym gesetzt hat, dürfte kein Geheimnis sein. In einem Interview mit "NY Mag" gab die hübsche Modelmama jetzt aber zu, dass sie ab und zu auch mal das Training ausfallen lässt, um Zeit mit ihren beiden Kids zu verbringen.

"Wenn es mich im Moment glücklicher macht, Zeit mit meinem Baby zu verbringen, dann ist das wichtiger, denke ich. Wenn ich viel gearbeitet habe und lange von meinen Kindern getrennt war, dann gehe ich nicht zum Training. Das ist okay." Schlechtes Gewissen? "Ich sage mir selbst, dass ich mich nicht schlecht fühlen soll, weil es Zeitverschwendung ist, darüber nachzudenken, ob du das Richtige getan hast."

Karriere-Schub dank Schwangerschaft

Außerdem erklärte die 29-Jährige, wie sehr ihre Schwangerschaft ihre Karriere gepusht hat. "Ich habe schon immer gewusst, dass Schönheit von innen kommt. Wenn du glücklich bist, zeigst du as auch nach außen hin", erklärt sich das Model die vielen Jobangebote. 

Keine Frage, Doutzen kann es sich locker erlauben, mal einen Trainingstag ausfallen zu lassen. Bei DEM After-Baby-Body kann man schließlich nur neidisch werden!

Was sagt ihr zu dem After-Baby-Body-Trend der Stars?

%
0
%
0