WOW-Effekt: cooler Bedroom-Look bei Vera Wang-Show

So gelingt ein lässiger Undone-Style

Der Look lässt sich auch super einfach zuhause kreieren! Locker, lässig, leger - der Bedroom-Undone-Style ist total trendy Die Models auf dem Laufsteg der Vera Wang-Show begeisterten nicht nur wegen der tollen Klamotten Das messy Styling gelingt mit einem Lockenstab am Besten

Huch, sind die Models von Designerin Vera Wang gerade erst aus dem Bett raus? Deren Look bei der Fashion-Show in New York erinnert uns nämlich schwer daran. Aber genau damit lagen sie total im Trend! Mit einem lässig, coolen Bedroom-Undone-Styling zogen sie alle Blicke auf sich. Wie man auch zuhause mit wenigen Handgriffen zu dem Messy-Look kommt, zeigen wir hier.

Auf jedem zweitem Promi-Haupt sehen wir ihn momentan: den lockeren Undone-Style. Leicht gewellte Längen, glatter Ansatz und vor allem verwuschelt! Schwarzkopf kreierte genau diesen Look für Vera Wangs Show in New York. Der „Iconic High Fashion Edge“-Look konnte sich sehen lassen! OK! kennt die Tricks rund um die trendige Frisur:

Schritt 1: Vorbereiten

Zuerst das „OSIS+ Grip Mousse“ ins feuchte Haar geben, trocken föhnen und dabei den Ansatz möglichst glätten.

Schritt 2: Basis schaffen

Das „BC Oil Miracle Finish Treatment“ von Schwarzkopf Professional in einzelne Haarsträhnen einarbeiten und Frizz zähmen. Es sorgt außerdem für ultimative Geschmeidigkeit.

Schritt 3: Sanfte Wellen

Für den optimalen Laufsteg-Look nun mithilfe eines Lockenstabes sanfte Wellen kreieren. Vorsicht: keine ausfallenden Locken! Anschließend mit den Fingern auflockern. Tipp: Mit einem Föhn auf niedriger Temperatur und Leistungsstufe können die Löckchen easy in leichte Wellen verwandelt werden.

Schritt 4: Finish

Zum Schluss wird noch hinter den Ohren jeweils eine Haarsträhne abgetrennt und zu einem Fischgrätenzopf, der in einem typischen Flechtzopf endet, geflochten. Tipp: für den Bedroom-Look sollte er nicht zu ordentlich gemacht werden. Mit Haarspray alles fixieren – fertig ist das lässige Styling der Vera-Wang-Models!