WOW! Elsa Pataky präsentiert halbnackt tanzend After-Baby-Body

Nur acht Monate nach der Geburt der Zwillinge

Heiß, heißer, Elsa Pataky, 38! Die Ehefrau von "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, 31, hat einen Werbedeal mit "women'secret" an Land gezogen und präsentiert sich im Weihnachts-Werbespot mit einer unglaublichen Figur. 

Knackiger After-Baby-Body nach Zwillingsgeburt

Zur Erinnerung: Erst vor acht Monaten brachte die Spanierin die Zwillingsjungs Tristan und Sasha auf die Welt, außerdem hat sie eine 2-Jährige Tochter, India. In den vergangenen Monaten ernährte sich die Schauspielerin gesund, trainierte mit Chris hart für ihren Körper und kann nun das großartige Resultat präsentieren.

Konkurrenz für Sylvie!

Ob in simpler schwarzer Unterwäsche oder verführerischen roten Dessous - Elsas After-Baby-Body ist knackig, sexy und begehrenswert. Mit den Aufnahmen macht sie sogar Sylvie Meis' Hunkemöller-Kampagnen Konkurrenz.

In dem Video spielt Elsa "Anne". Eigentlich ist sie gerade am Malen, wird aber unterbrochen, als das Telefon klingelt und sie an ein Date errinert wird. Dann beginnt sie, sich für den Abend schick zu machen... seht selbst!

Wer ist heißer - Elsa oder Slyvie?

%
0
%
0