Wow! Eminems Tochter Hailie ist groß und bildschön geworden

Der Promi-Spross studiert an der Universität

Hailie Jade Scott ist eine bildhübsche junge Dame geworden. Eminem kann stolz auf seine Tochter sein. Hailie stammt aus Eminems gescheiterten zweifachen Ehe mit Kim Mathers (l.).

Eminem hat nicht nur musikalisch einiges auf das er stolz sein kann - auch seine Tochter Hailie, 19, die er immer wieder in seinen Songs erwähnte, ist eine hübsche junge Dame geworden und führt trotz Superstar-Daddy ein ganz normales Leben.

Keine Promi-Allüren

Hailie Jade Scott hat das Superstar-Gen im Blut - ihr Vater ist einer der erfolgreichsten Rapper der Welt, doch seine Tochter steht mit beiden Beinen im Leben und büffelt lieber fleißig in der Uni, als auf Promi-Spross zu machen.

Abschluss mit Auszeichnung

Die 19-Jährige studiert nach ihrem erfolgreichen High-School-Abschluss, den sie sogar mit Auszeichnung absolvierte, an der Michigan State University.

Hailie stark durch Eltern

Nicht zuletzt durch ihre Eltern ist Hailie zu einer starken Persönlichkeit herangewachsen. Sie stammt aus Eminems gescheiterter zweifacher Ehe mit Kim Mathers. Auf der Homepage ihrer früheren Schule nennt sie die beiden, die einflussreichsten Menschen ihres Lebens: „Sie haben mich immer gefördert und sie haben mir alle Unterstützung gegeben, um das zu erreichen, was ich jetzt habe“.

Das Ex-Ehepaar lieferte sich nach ihrer Scheidung einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die Kleine - dem Rapstar wurde anschließend das Sorgerecht zugeteilt.

Doch geschadet hat es seinem Spross ganz offensichtlich nicht - weiter so, Hailey!