Wow! Julia Stegner zeigt After-Baby-Body & ihre süße Tochter

Das Topmodel schwelgt im Glück mit ihrem Mann und ihrem Nachwuchs

Julia Stegner mit ihrer Tochter auf dem Heimflug nach New York Julia Stegners großes Glück: Beagle Kasper, Mann Benny Horne und ihr Töchterchen Julia Stegner rank und schlank nur einige Monate nach der Geburt ihrer Tochter.

Julia Stegner, 30, geht zurückhaltend mit Details rund um ihr Privatleben um. Doch trotzdem gewährt sie ihren Fans immer wieder kleine Einblick in ihr Leben. Auf Instagram zeigte sie nun ihren makellosen After-Baby-Body und Schnappschüsse ihrer zuckersüßen Tochter. Dass das Topmodel überglücklich ist, ist nicht zu übersehen.

Julia rundum happy

Die 30-Jährige schwelgt im Glück, nach dem besten Jahr ihres Lebens, wie das deutsche Model auf Instagram schreibt: „Ich bin Tante geworden, ich habe meine große Liebe geheiratet, ich bin 30 geworden und das Beste war, dass Benny und ich unsere wunderschöne Tochter bekommen haben.“

 

 

Privates bleibt privat

Auch wenn Stegner ihr Privatleben privat hält, lässt sie ihre Follower an ihrem ganzen Stolz teilhaben - sie teilt süße Aufnahmen ihres Wonneproppens beim Spielen mit Papa, Kuscheln mit Beagle Kasper und auf dem Heimflug nach New York.

Mama makellos schön

Und auch Mama posiert wieder für die Kamera - dieses Mal für die ihres Mannes und Fotografen Benny, der Polaroidaufnahmen von seiner hübschen Frau gemacht hat. Dabei ist nicht zu übersehen, wie makellos der Körper der 30-Jährigen nur einige Monate nach der Geburt ist. Wow!