Wow! Kendall Jenner präsentiert ihre Traummaße halbnackt bei Fashion Week Paris

Das Model erobert die französische Modemetropole

Kendall Jenner, 18, ist nicht zu stoppen - gerade noch in Mailand, schwebt die Halbschwester von Kim Kardashian jetzt in Paris über den Laufsteg und präsentiert ihren makellosen Körper.

Bei der Show von Balmain schwebte die 18-Jährige über den Catwalk. Dabei gewährte ihr Designer-Kleid in Gitteroptik neckische Einblicke auf ihre Traummaße und Jenner bewies, was ihr Beauty-Geheimnis Detox-Tee & viel Schlaf vollbringen kann.

Viel Haut bei der Show von Balmain

Der Design-Chef Olivier Rousteing ist ein enger Freund der Kardashians - somit selbstverständlich, dass Kendall für sein Modehaus über den berühmten Catwalk in der französischen Hauptstadt schritt.

Auch Mama Kris Jenner, die neben Kim und Kanye West im Publikum platz nahm, ist mächtig stolz auf ihre hübsche Tochter und fasst Kendalls Auftritt kurz und knapp auf Instagram zusammen: „Stunning“