Wow! Khloé Kardashian zeigt sich blond und durchtrainiert wie nie

Das It-Girl ist stolz auf ihren neuen Look

Neuer Look: Khloe Kardashian strahlt jetzt mit blonden Haaren! Wandel durch dick und dünn: So durchtrainiert sieht Khloé Kardashian jetzt aus. Zum Vergleich: So kurvig präsentierte sich die Kardashian-Schwester noch vo wenigen Monaten. 

Neuer Look, neue Vorsätze: Khloé Kardashian hat sich offenbar einen optischen Wandel vorgenommen. Auf aktuellen Fotos zeigt sich die Kardashian-Schwester nicht nur mit weniger Kilos auf den Rippen, sondern auch mit einer neuen Haarfarbe: Statt mit kastanienbraunen Haaren präsentiert sich die 30-Jährige nun in strahlendem Blond. Wie stolz sie auf ihren neuen Look ist, zeigt sie ihren Fans mit Schnappschüssen auf Instagram.

Durchtrainiert wie nie!

In drei Wochen ist offizieller Frühlingsanfang, doch schon jetzt zeigt sich Khloé Kardashian fit und bereit für die warmen Sommermonate. Auf einem auf Instagram veröffentlichten Foto überrascht der Reality-TV-Star mit Bauchmuskeln und definierter Taille. Die Zeiten der moppeligen Promi-Dame sind offenbar gegessen, denn so trainiert wie jetzt war die 30-Jährige noch nie!

Im Vergleich zu ihren Schwestern Kim, Kourtney und ihren Halbschwestern Kendall und Kylie wurde die Kardashian-Zweite immer als dick und unförmig bezeichnet. Das wollte Khloe offenbar nicht auf sich sitzen lassen. Auf einem der Fotos zeigt sie sich bauchfrei und mit kritischem Blick vor dem Spiegel. Doch warum so unzufrieden? So in Form haben wir dich noch nie gesehen, Khloé! 

Sie setzt auf konsequentes Training

Wie sehr ihr neuer Vorsatz ihr zu Herzen liegt, wird durch ihr Posting deutlich: 

Mein Fitness-Weg wird ein langer Weg sein. Fitness heißt nicht, besser zu sein als jemand anderes...es bedeutet, besser zu sein, als du es vorher warst. Ich bin nicht dort, wo ich sein möchte und wer weiß, ob ich dort jemals sein werde. Aber ich bin gesünder als jemals zuvor und aufgrund meines konsequenten Training kann ich langsam Erfolge sehen. Hi, kleine Bauchmuskeln! Ich sehe euch! Ich hoffe, bald eure anderen Bauchmuskel-Freunde zu treffen. (Ja, ich rede mit meinen Muskeln. Ich habe die meisten von ihnen nie zuvor kennengelernt.)

Neuer Look: Khloé ist jetzt blond!

Und wann, wenn nicht jetzt, bietet sich eine neue Haarfarbe besser an? Das dachte sich wohl auch Khloé, die sich prompt ihre Haare blondieren ließ. "Ich liebe meine neuen blonden Haare!!!", schreibt sie zu ihrem jüngsten Instagram-Foto. Mit ihrem blondiertem Schopf kann sie jedenfalls besser punkten als mit ihrer Schock-Frisur, mit der sie vor einiger Zeit ihre Fans überraschte. 

 

 

I'm in love with my blonde hair!!! @traceycunningham1 you killed it with this color!!!

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

 

Der Wandel von der kurvigen zur durchtrainierten Khloé ist der Neu-Blondine auf jeden Fall gelungen!