Wow! Kourtney Kardashian posiert bei Nackt-Shooting samt Babybauch

"Für mich ist Nacktheit nichts, was peinlich ist"

Kourtney Kardashian ist zum dritten Mal schwanger Kourtney Kardashian bedeutet ihre Familie alles: Freund Scott Disick mit ihren Kindern Mason und Penelope Kourtney Kardashian mit Scott Disick und Tochter Penelope
 

Kourtney Kardashian, 35, ist hochschwanger mit ihrem dritten Baby und genießt ihre anderen Umstände in vollen Zügen. Dass sie sich pudelwohl in ihrem Körper samt Babybauch fühlt, kann jetzt jeder sehen. Für ein Shooting zog die Schwester von Kim Kardashian blank. Herausgekommen sind Erinnerungen an die schönste Zeit in ihrem Leben.

Kourtney lebt für ihre Familie und speziell für ihre beiden Kinder Mason und Penelope. In Vorfreude auf Baby Nummer Drei wollte das TV-Starlet diese Phase ihres Lebens in Bildern festhalten.

Für das Magazin „DuJour“ zeigt sich das TV-Starlet hüllenlos- Lediglich ein Federkragen bedeckt ihr Dekolleté - auf einem anderen Bild trägt sie einen hauchdünnen Seidenmorgenmantel.

 

 

Bilder zu feizügig?

„Kourt“ steht zu ihrem Körper und findet daran nichts Verwerfliches: "Für mich ist Nacktheit nichts, was peinlich ist. Ich schäme mich nicht für meinen Körper. Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Es ist ein wunderbares Gefühl, die Veränderungen, die dein Körper durchmacht. Das ist aufbauend und wunderschön und ich genieße es“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin.

 

 

"Schwangerschaftskurven zelebrieren"

Die 35-Jährigen ist es egal, was andere über ihre nackten Tatsachen denken. Sie möchte mit den Bildern lediglich ihre „Schwangerschaftskurven zelebrieren“ und erklärt: „Es ist eine wunderbare Sache eines Tages meinen Kindern diese Fotos zeigen zu können und zu sagen 'Da warst du drin’.“

Fotos wegen Babybauch

Eigentlich ist Kim Kardashian diejenige des Clans, die gerne ihre blanken Kurven zeigt. Ohne Babybauch hätte Kourtney sich nicht so ablichten lassen, wie sie zugibt.

Doch die Bilder können sich sehen lassen und auch der Rest der Familie ist stolz auf die schöne Kourtney. Schwester Kim macht ihr auf Instagram ein großes Kompliment: „Kourtney ist solch eine schöne Schwangere.“

 

 

Wie findet ihr die Bilder?

%
0
%
0
%
0