Wow! Luisa Hartema, Rebecca Mir & Stefanie Giesinger erobern Berlin Fashion Week

Heidi Klums Ex-„GNTM“-Mädchen schweben über den Catwalk

Stefanie Giesinger in einem Kleid von Riani. Luisa Hartema in einem Netzkleid von Minx by Eva Lutz. Luisa Hartema in einem roten Overall von Minx by Eva Lutz. Rebecca Mir bei der Show von Dimitri. Rebecca Mir in einem Tüllkleid bei der Show von Minx by Eva Lutz. Luisa Hartema und Rebecca Mir Backstage bei Maybelline.

Eine Prise „GNTM“-Model-Glamour darf auf der Berlin Fashion Week nicht fehlen - das wissen auch die Designer, die sich in diesem Jahr erneut hübsche Verstärkung von Heidi Klums Models geholt haben. Stefanie Giesinger, 18, Rebecca Mir, 23, und Luisa Hartema, 20, schweben über den Catwalk in der Hauptstadt und sorgen für viel Aufsehen.

 

Heidis Mädels im Fokus

Nicht nur die Mode zieht in diesen Tagen in Berlin die Blicke auf sich, auch die ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen setzen die Designermode gekonnt in Szene.

Trends von morgen

Bei Shows von Dimitri, Anja Gockel, Maybelline und Co. präsentierten die Models, die kommenden Trends für Herbst/Winter 2015.

Während Rebecca in einem schwarzen Bandeau-Tüll-Traum von Minx by Eva Lutz über den Catwalk schwebte, schritt Stefanie in einem kurzen taupefarbenen Blumen-Kleid von Riani mit passenden Lackstiefeln über den Laufsteg im MBFW-Zelt am Brandenburger Tor.

Ein Traum in Rot

Luisa konnte in einem roten Einteiler bei der Show von Minx die Zuschauer in den Bann ziehen. Silberne Metallic-High-Heels machten ihren Look perfekt.

Gute Laune hinter den Kulissen

Und auch Backstage posierten die Mädchen für die Kameras und setzen ihr schönstes Lächeln auf. Hinter den Kulissen traf die Verlobte von Massimo Sinató auf den Becker-Spross Anna Ermakova, die ihr Berliner-Fashion-Week-Debüt feierte.