Wow! Mandy Capristo gewinnt bei "Kids' Choice Awards"

Die "DSDS"-Jurorin ist überwältigt von dem Preis

Mandy Capristo ist geehrt.

 

  Die Sängerin wurde bei den Auch Nick Jonas bekam einen Preis.

Was für eine große Ehre! Gestern, 28. März, wurden in Los Angeles zum 28. Mal die „Kids’ Choice Awards“ verliehen. Und während sich Gastgeber Nick Jonas, 22, ebenfalls über einen Preis als „Lieblings-Sänger“ freuen durfte, konnte auch unsere Mandy Capristo, 25, einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen.

Die Kinder haben eben ihre eigenen Idole. Große Überraschungen gab es bei der Preisverleihung nicht. Denn trotz der Schlagzeilen um Zayn Malik wurde One Direction als „Lieblings-Band“ ausgezeichnet. Selena Gomez bekam einen Preis als „Lieblings-Sängerin“ und „Modern Family“ wurde zur „Lieblings-Familienserie“ gewählt. 

Mandy Capristo so beliebt wie nie

Wie jedes Jahr wurden auch dieses Mal internationale Stars geehrt, die von dem jeweiligen Land gewählt wurden. Mandy Capristo wurde somit zum „Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz“ und setzte sich gegen Fußballstar Mario Götze, Revolverheld und Joko und Klaas durch. 

Das ist mein erster US-Award. Ich möchte all meinen Fans da draußen danken, dass sie für mich gewählt haben. Ohne euch und eure Unterstützung wäre all das nicht möglich. Dieser Award ist für meine Fans. Dankeschön

, so ihre Worte auf Instagram. 

"Glücklich und geehrt"

Auch in Sachen Styling wusste die schöne „DSDS“-Jurorin zu überzeugen, zeigte sie sich in einem sexy weißen Outfit. Zusätzlich gab es noch ein Video von Mandy mit ihrem Award. „Glücklich und geehrt“, fühlte sie sich. Letztes Jahr bekam „DSDS“-Sieger Luca Hänni diesen Preis.

 

 

Happy and honored

Ein von Mandy Grace Capristo - Music (@mandygracecapristo) gepostetes Video am

 

Auch die „Tribute von Panem“-Darsteller durften sich über einen orangefarbenen Zeppelin freuen. Denn sowohl Jennifer Lawrence als auch Liam Hemsworth haben einen bekommen. Seht HIER die komplette Gewinnerliste.